Hol das Beste aus deinem Leben heraus!

Heilung Lösungen Absolute Freude

Du fühlst dich oft schlapp und müde?
Deine Beziehungen zur Familie fühlen sich schwer an?
Immer wieder ist dein Leben von Krankheiten geprägt?
Das letzte herzhafte Lachen ist schon lange her?

Machen wir uns auf den Weg…

Es gibt Lösungen, nach denen du schon so lange suchst...

Du bist nicht durch Zufall hier gelandet

Erzähl mir von deinen Herausforderungen und lass dich auf tiefe Veränderungen ein.

Wir können gemeinsam gehen und deine tiefe Lebensfreude wieder erwecken.

Lars' Familienstreit

Der Lebensgefährte von Lars' Mutter wollte Lars das Erbe streitig machen. Nach dem Tod der Mutter wurde das Thema stärker. Ich habe genaue Angaben erfahren, was Lars machen soll, damit die Situation friedlich endet. Ganz plötzlich war der Lebensgefährte der Mutter wie ausgewechselt. Lars hat den Frieden mit seiner Mutter und deren Lebensgefährten gefunden und das Erbe ohne Rechtsstreit bekommen.

Gittas Brustkrebs

Bei Gitta wurde Brustkrebs diagnostiziert. Ihr sollte die Brust abgenommen werden, doch sie entschied sich dagegen. Bei der Kommunikation mit ihrer Seele kam heraus, dass der Schmerz des Betrogenwerdens noch sehr tief saß. Wir gingen in Vergebungsarbeit und innere Verbindung. Wir haben intensiv miteinander 3 Monate gearbeitet. Es lösten sich nicht nur die Probleme in ihren Beziehungen, auch der Krebs verschwand.

Friedrichs Allergie

Friedrich hatte nie Probleme mit Tierhaaren, hatte Hunde selbst gezüchtet und seine Tiere immer geliebt. Plötzlich von einem Tag auf den anderen entwickelte er eine Tierhaarallergie und konnte sich absolut nicht erklären, woher das kam. Durch die gemeinsame Arbeit kam heraus, dass er den Verlust eines Hundes nicht überwunden hat und sich so die Allergie entwickelte. Nach unserer Zusammenarbeit war die Allergie komplett weg und machte nie wieder Probleme.

Was, wenn ich die Antworten in deiner Seele lesen kann?

Wenn all deine Fragen plötzlich Sinn machen...

…und die Antworten dich tief berühren.

Zu sehen, wie Menschenleben sich innerhalb von so kurzer Zeit so tief verändern können, erfüllt mich mit absoluter Dankbarkeit.

  • Wenn Krankheiten heilen…
  • Wenn Allergien und Schmerzen verschwinden…
  • Wenn Familien wieder zueinander finden…
  • Wenn Berufswege deutlich werden…
  • Wenn endlich wieder Lachen entsteht nach jahrelanger Depression…

Dann weiß ich, dass Wunder möglich sind. Auch für dich…

Grenzen sind nur in deinem Kopf

Ich habe so viel erlebt: wie Menschen plötzlich gesund werden, ihre Karriere einschlagen, in Beziehungen aufgehen… was alles vorher unvorstellbar war…

…und ich kann dich begleiten in genau deinen Problemen und Herausforderungen.

  • Von der Gesundung bis hin zum erfüllten Beruf.
  • Von der Trauer hin zu einem absolut glücklichen Familienleben.
  • Von der Überforderung mit dem Haustier hin zu gelebter Leichtigkeit.

Dein Leben schreibt Geschichten.
Und deine Seele erzählt, wie es weitergeht…

Lauras Herzbusiness

Laura war angestellt in einem Job, der ihr finanziell viel geboten hat, allerdings inhaltlich nicht das war, was sie erfüllt hat. Wir haben gemeinsam ihr Selbstbewusstsein aufgebaut, so dass sie klare Grenzen setzen konnte und ihr Chef sich ihren Vorstellungen angepasst hat. Nebenbei konnte sie sich ihre Selbstständigkeit aufbauen, mit der sie jetzt aufblüht.

Susann und ihre Tochter

Susann hatte ein Problem mit ihrer Tochter. Ich habe mit beiden intensiv gearbeitet. Anfangs sind beide absolut nicht miteinander klar gekommen. Durch unser intensives Coaching sind beide sich wieder näher gekommen und lagen sich tränenberührt in den Armen, verstehen jetzt die jeweils andere und sind ein Herz und eine Seele.

Lars' BurnOut

Vor unserer Zusammenarbeit war Lars nur im Stress, ständig kaputt von Arbeit, komplett ohne Pausen und dieser ständige Trieb immer mehr tun zu müssen. So vernachlässigte er seine Familie, wurde schnell wütend, wenn es um sein Kind ging und war komplett unausgeglichen. Im Coaching wurde ihm klar, dass es so nicht weitergehen kann. Er fand den Mut seiner Chefetage zu sagen, dass er weniger arbeitet, lernte Verantwortung abzugeben und wurde in seiner Familie genau der Vater, der er immer sein wollte: gelassen, liebevolll, lachend.

Wie sieht ein VIP Mentoring mit mir aus??

Du bist im Mittelpunkt

Es geht um dich und deine tiefe Transformation hin zu all dem, was du dir in deinem Leben wünschst.

Ich weiß erst, ob wir zusammenkommen, wenn wir miteinander gesprochen haben, denn mir ist wichtig, dass es zwischen uns passt.

Wenn alles stimmt, dann arbeiten wir mehrere Wochen zusammen, treffen uns regelmäßig (online) und bearbeiten in der Tiefe deine Herausforderungen.

Da dieses VIP Mentoring sehr in die Tiefe geht, vergebe ich nur 1 bis 2 Plätze parallel. Ich möchte mich zu 100Prozent auf meine Klienten konzentrieren.

Lass uns sprechen, um zu schauen, wie ich dir helfen kann und wann eine Zusammenarbeit möglich ist.

"

Je mehr du dich wirklich verstehst, desto mehr fängst du an wahrhaftig zu leben.

Das VIP Mentoring bringt dir weit mehr, als du dir jetzt vorstellen kannst.