Über dich, mich

und meine Vision!

Über Mich - derSICHTwechsel

Hey du, ich bin Sörina!

Mein großes Ziel ist es, Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu finden und ihre Selbstzweifel in Selbstvertrauen zu wandeln, um endlich das Leben leben zu können, das sie sich schon so lange wünschen.

Als Expertin für Selbstfindung & Selbstliebe & als Medium habe ich es mir deswegen zur Aufgabe gemacht, dir zu zeigen, wie du Zugang zu deiner Seele und deren Wahrheit findest und deinen ganz eigenen Seelenweg voller Freude gehen kannst.

So schön, dass du hier bist!

Sicher dir GRATIS den BONUS "10 Botschaften für (d)ein glückliches Leben!"

Welche davon hast du für dich noch nicht genutzt? 

Sie weisen dir den Weg, was du bereits jetzt tun kannst, um zu deinem wahren ICH zurück zu finden.

Denn DU bist wichtig, einzigartig und wertvoll! 

Wünscht du dir, wenn du abends über deinen Tag nachdenkst ...

… so sehr, endlich DEIN Leben zu leben und das zu tun, wofür DEIN Herz schlägt?

Du möchtest DU SELBST sein, doch…

Oder weißt du das vielleicht schon, doch…

Wie wäre es für dich, wenn...

...dann bist du hier bei mir genau richtig.

Über Mich - derSICHTwechsel

Glaub mir ich weiß, wie es dir geht!

Dass ich heute mein Leben lebe, das ich so sehr liebe, war nicht immer so. 
Mein Weg dahin war mühsam und steinig. Mich anzunehmen und zu lieben, wie ich bin und mich selbst wert zu schätzen, musste ich erst wieder lernen.

Über Mich - derSICHTwechsel

Was war geschehen?

Mit Anfang dreißig hatte ich einen Job, der mich nicht mehr erfüllte und wusste nicht, was ich stattdessen wollte und schon gar nicht, wer ich wirklich war. Ich war frustriert und hatte das Gefühl, nur noch zu funktionieren. Ständig war ich im Kontrollmodus und darauf bedacht, es allen recht zu machen und ihnen zu genügen. Wenn jemand meine Hilfe brauchte, war ich sofort zur Stelle. Selbst dann, wenn ich gar keine Zeit hatte. Ich fühlte mich ausgelaugt von der ganzen Arbeit und glaubte trotzdem, nicht gut genug zu sein. Das war nicht nur unglaublich anstrengend, sondern eine echte Lebenskrise. Dass das Ganze natürlich Auswirkungen auf meine Ehe, meinen Erfolg und vor allem meine Gesundheit hatte, kannst du dir sicher vorstellen… Erst als ich unter Depressionen und Panikattacken litt, wachte ich langsam auf und mir wurde bewusst, dass es so nicht weitergehen kann.

Mein Weg zurück zu meinem wahren ICH.

Ich wandte mich mir selbst zu. Ich stellte mich all meinen Ängsten, Gefühlen und Schatten –  OHNE Wenn und Aber. Ich über-nahm die volle Verantwortung für mein bisheriges Leben, auch wenn das nicht immer leicht war. Ich war viele Male kurz davor aufzugeben und zurück in mein altes unzufriedenes Leben zu fallen. Doch ich gab nicht auf und konnte mich immer wieder motivieren – zum Glück! Denn dadurch lernte ich mich selbst erst richtig kennen, wertzuschätzen, zu lieben und ent-sprechend zu verhalten. Ich folgte dem Ruf meines Herzens, kündigte meinen langjährigen Job bei der Bank und fand zu meiner Medialität zurück, die bei mir seit meiner Kindheit sehr stark ausgeprägt ist. Ich lernte zu der Fähigkeit zu stehen das ich Dinge wahrnahm, die Andere nicht wahrnehmen konnten oder nicht wollten. Doch das war nicht das Einzige… 
Ich kommunizierte wieder telepathisch mit anderen Seelen – tierischen wie menschlichen, lebenden wie verstorbenen – und liebte dies zu machen. Denn sie waren voller Liebe, Güte und Weisheit und hielten immer Wegweisende Botschaften – stets auf mein Wohl bedacht- bereit. Das war und ist ein wunderbares Geschenk! Und weil ich das lebe, nennt man mich auch die Seelenflüsterin.

Doch die größte Herausforderung kam erst…

… im März 2015. ER ~ GOTT sprach zu mir. Das machte mir richtig Angst und ich wehrte mich extrem dagegen. Doch es half nichts. Als ich endlich bereit war SEINEN Rat anzunehmen, stellte sich das als wahrer Segen heraus – nicht nur für mich. Seitdem spricht ER direkt zu mir und schenkt mir für uns ALLE BOTSCHAFTEN, die einem einzigen Zweck dienen: an unser wahres SEIN, unsere grenzenlose, schöpfer-ische Macht und die Kraft der Liebe zu erinnern und zu zeigen, wie wir dahin zurückfinden. – Eine Erinnerung. Nicht mehr und nicht weniger!

Durch all das erwachte endlich mein wahres ICH…

… und meine Vision: Ich bin hier um den Menschen zu zeigen, wie sie zur (Selbst)Liebe zurück finden und als sie selbst aus der Tiefe ihres Herzens heraus sich ihr dankbares, erfülltes und glückliches Leben erschaffen. – Das sie sich schon so lange wünschen! – Und damit die Welt glücklicher und heiler werden lassen.

Menschen wie DIR!

Wenn du dich von meiner Art der Arbeit angezogen fühlst und wissen willst, wie du mit mir zu deinem wahren ICH und SEIN zurückfindest und leben kannst, dann kontaktiere mich unter: kontakt@dersichtwechsel.de.

Ich freue mich auf dich, um mit DIR gemeinsam DEIN NEUES LEBEN zu beginnen.

Komm in meine Facebook-Gruppe!

Hier bist du richtig, wenn du…

Meine Botschaft an DICH:

Finde DEIN wahres ICH und steh zu DIR!

... und mach dich für Wunder bereit!