Hi DU,

Ich bin Sörina.

Als Mediale Seelenheilerin, SeelenKommunikatorin & Holistic Life Coach helfe ich dir, dich von deinem seelischen Ballast zu befreien, DEIN wahres ICH zu finden, zu entfalten und dir das Leben zu erschaffen, dass du wirklich willst und liebst – DEIN MagicLife!

WOHER KOMME ICH? WER BIN ICH?

1971 erblickte ich als Sörina das Licht der Welt und bin im schönen Sachsen aufgewachsen. Ich lieb(t)e es schon immer draußen in der Natur und mit Tieren zusammen zu sein. Sehr früh erkannte ich, dass ich Fähigkeiten habe, die mich von anderen unterscheiden. Ich konnte mit Seelen kommunizieren (tierischen wie menschlichen, lebenden wie verstorbenen), in andere „hineinschauen“, die Muster hinter deren Seelenschmerz erkennen, aufdecken und Heilung herbeiführen. – Und ich lieb(t)e all das zu tun.

Fluch und Segen zugleich…

Was für mich völlig normal war, war für mein Umfeld alles andere als das. Ich erfuhr und merkte sehr schnell, dass es vielen, und allen voran meinen Eltern, Angst machte. Heute weiß ich, warum. Sie wussten damit nicht umzugehen. Getreu dem Motto: Was nicht vorstellbar und erklärbar ist, das kann und darf nicht sein.

Erst als ich mit 11 Jahren das Leben meiner Hündin durch eine SeelenKommunikation mit ihr rettete (… sie sagte mir genau, was wirklich los war und ihr wirklich fehlte, was nach einem Besuch in der Tierklinik bestätigt wurde), begannen meine Eltern mich und meine Gabe mit anderen Augen zu sehen. 

Doch die größte Herausforderung kam erst…

… im März 2015. Als ich in meiner gerade erst angemieteten Praxis völlig verzweifelt und weinend saß, weil alles danach aussah, dass ich meine Praxis aufgeben muss, vernahm ich völlig aus dem Nichts eine Stimme. Diese Stimme war „ER“ ~ GOTT und sprach zu mir. Das machte mir Angst, richtig Angst und ich wehrte mich extrem dagegen. 

Doch es half nichts. Immer und immer wieder war diese Stimme da. Als ich endlich den Mut aufbrachte und bereit war IHM zu zuhören und SEINEN Rat anzunehmen, stellte sich das als wahrer Segen heraus – nicht nur für mich. Seitdem spricht ER direkt zu mir und schenkt mir für uns ALLE BOTSCHAFTEN, die dem einzigen Zweck dienen: Uns an unser wahres SEIN, unsere grenzenlose, schöpferische Macht und die Kraft der Liebe zu erinnern und uns zu zeigen, wie wir dahin wieder zurückfinden. – Eine Erinnerung. Nicht mehr und nicht weniger!

Erst nach mehreren Schlüsselerlebnissen erkannte ich mit Ende 30, dass meine Gabe vielleicht doch kein Fluch wäre, sondern ich damit vielmehr Menschen, und auch deren Tieren, helfen kann. Ich folgte meinem Herzen und kündigte meinen langjährigen Job bei der Bank. Seit über 10 Jahren arbeite ich als MagicLife-Medium für Kunden im In- und Ausland, leite Seminare, veranstalte Kurse und gebe private Sitzungen. 

Durch all das fand ich zurück zu meinem wahren ICH und meiner Vision:

ganz vielen Menschen dabei zu helfen und sie darin zu unterstützen, in Liebe ihren seelischen Ballast loszulassen, und sich selbst authentisch, jenseits von der Meinung und Vorstellung anderer, und ein zutiefst erfülltes und glückliches Leben zu kreieren. – Menschen wie DIR!

Heute bin ich DEIN MagicLife Medium, wenn du mich lässt und lieber eine Abkürzung nehmen willst?!

Wenn du DICH von meiner Art der Arbeit angezogen fühlst, ambitioniert bist und wissen willst, wie du mit mir zusammen DEIN MagicLife kreieren kannst, das du WIRKLICH willst und liebst und OHNE dass es anstrengend und langwierig ist, dann kontaktiere mich unter: kontakt@dersichtwechsel.de.

Ich freue mich auf DICH, um mit DIR gemeinsam DEIN NEUES LEBEN zu beginnen,

deine Sörina 

Meine Botschaft an DICH:

Finde DEIN wahres ICH und steh zu DIR!

- derBeginn deines MgicLife!

WERDE TEIL MEINER FACEBOOK-COMMUNITY!