ÜBER Dich , MICH

UND MEINE VISION!

Über Mich - derSICHTwechsel

Hey du! Ich bin Sörina!

Ich helfe dir dabei, dein MagicLife zu erschaffen das du liebst, in dem du an DICH glaubst, zu DIR stehst und dein wahres Sein voller Freude und Erfüllung erfolgreich lebst – und zwar ganz egal, wo du jetzt gerade stehst.

MEIN Geschenk FÜR DICH:

10 Botschaften für ein glückliches Leben!

Sie weisen dir den Weg, was du bereits jetzt tun kannst, um zu deinem wahren Selbst zurück zu finden. Mit diesen Botschaften gelingt dir das viel leichter. 

DU WÜNSCHST DIR...

… so sehr, endlich DICH und DEIN Leben zu leben und das zu tun, wofür DEIN Herz schlägt?

Du möchtest DU SELBST sein, doch…

Oder weißt du das vielleicht schon, doch…

WIE WÄRE ES FÜR DICH, WENN...

...dann bist du hier bei mir genau richtig.

Über Mich - derSICHTwechsel

UND HIER KOMME ICH INS SPIEL...

Glaub mir ich weiß, wie es dir geht!

Dass ich heute mein Leben lebe, das ich so sehr liebe, war nicht immer so. 

Mein Weg dahin war mühsam und steinig. Mich anzunehmen, zu lieben und zu zeigen, wie ich bin und mich selbst wertzuschätzen, musste ich erst wieder lernen.

Über Mich - derSICHTwechsel

Was war geschehen?

Mit Anfang 30 hatte ich im Grunde alles erreicht, was ich mir immer wünschte. – Einen tollen Mann, zwei wundervolle Söhne, ein eigenes Haus und eine tolle Karriere im Job. Eigentlich hätte ich glücklich sein können, doch das war ich nicht. Stattdessen fühlte ich mich innerlich leer, ausgelaugt und ausgebrannt. Ich hatte mich selbst verloren… Denn Jahrelang hatte ich meine wahren Gaben und Fähigkeiten aus Angst vor Abgrenzung und Ablehnung versteckt und mich stattdessen verbogen, um „dazu“ zu gehören. anderen zu genügen und es ihnen Recht zu machen. Und ein ausgeprägtes Helfersyndrom sorgte zusätzlich dafür, dass ich andere immer wichtiger genommen habe als mich selbst. Dabei funktioniert das Leben genau anders herum. – Denn wenn du authentisch bist und gut für dich sorgst, bist du ein Segen für alle Anderen. 

Mein Weg zurück zu meinem wahren ICH.

Als ich erkannte, dass es so nicht weiter gehen kann, wandte ich mich mir selbst zu und stellte mich all meinen Ängsten, Gefühlen und Schatten –  OHNE Wenn und Aber. Ich übernahm die volle Verantwortung für mein bisheriges Leben, auch wenn das nicht immer leicht war. Ich war viele Male kurz davor aufzugeben und zurück in mein altes unzufriedenes Leben zu fallen. Doch ich gab nicht auf, machte weiter – zum Glück(!) – und fand endlich den Knackpunkt… Ich erinnere mich noch genau daran und weiß heute, was ich veränderte,..

Denn ich entschied: MICH und MEIN LEBEN zu leben – nicht nur halb, sondern ganz und gar. Ich manifestierte es mir, sammelte all meine Ressourcen und tat alles Notwendige dafür, Ich investierte in mich, in Seminare, Coachings und Persönlichkeitsentwicklung. 

Dadurch bin ich nicht nur innerlich schneller weiter gewachsen, vor allem lernte ich auch mich selbst erst richtig kennen, wertzuschätzen, zu lieben und entsprechend zu verhalten. 

Dabei fand ich zurück zu meiner Gabe – mit Seelen zu kommunizieren (… das ich seit ca. meinem 2. Lebensjahr praktiziere), in Andere „hineinzuschauen“, die Muster hinter deren Seelenschmerz aufzudecken und mit ihnen zu heilen.
Ich lernte auch meiner eigenen Seele zu lauschen, ihr zu vertrauen und zu folgen (…das tat ich nämlich bis dahin nicht wirklich) und kündigte meinen langjährigen Job bei der Bank.

Doch ich wollte noch so viel mehr lernen… Besuchte weitere Seminare zu ganzheitlichem Unternehmertum, Seelenarbeit,  Geld und Mindset bei den Besten der Branche und verstand ganzheitlich gesehen endlich was meine Lebensaufgabe ist. Und eines war mir ganz klar: Ich möchte Menschen helfen, in Liebe zurück zu sich selbst zu finden und erfüllt und glücklich zu leben.

Doch die größte Herausforderung kam erst…

… im März 2015. Als eines morgens völlig aus dem Nichts „ER“ ~ GOTT zu mir sprach. Das machte mir richtig Angst und ich wehrte mich extrem dagegen. Doch es half nichts. Als ich endlich bereit war IHM zu zuhören und SEINEN Rat anzunehmen, stellte sich das als wahrer Segen heraus – nicht nur für mich. Seitdem spricht ER direkt zu mir und schenkt mir für uns ALLE BOTSCHAFTEN, die dem einzigen Zweck dienen: uns an unser wahres SEIN, unsere grenzenlose, schöpferische Macht und die Kraft der Liebe zu erinnern und zu zeigen, wie wir dahin zurückfinden. – Eine Erinnerung. Nicht mehr und nicht weniger!

Durch all das fand ich endlich zu meinem wahren ICH und meine Vision:

ganz vielen Menschen dabei zu helfen und sie darin zu unterstützen, die Kraft der (Selbst)Liebe (wieder) zu entdecken und zu entfalten, und sich von ihrer inneren Stimme führen zu lassen. Ich begleite sie auf dem Weg zurück zu sich selbst, tief mit sich, dem Universum und ihrer Seele verbunden. – Denn dann geschehen Wunder in ihren Leben! 
– Und damit die Welt glücklicher und heiler wird. 

Menschen wie DIR!

Heute bin ich dein MagicLife Medium, wenn du mich lässt und lieber eine Abkürzung nehmen willst?!

Wenn du dich von meiner Art der Arbeit angezogen fühlst und wissen willst, wie du mit mir zu deinem wahren Sein zurückfindest und dein MagicLife leben kannst, das du WIRKLICH willst und liebst, dann kontaktiere mich unter: kontakt@dersichtwechsel.de.

Ich freue mich auf dich, um mit DIR gemeinsam DEIN NEUES LEBEN zu beginnen,

deine Sörina

 

KOMM IN MEINE FACEBOOK-GRUPPE!

Lebe dich und sei du selbst

Hier bist du richtig, wenn du…

Meine Botschaft an DICH:

Finde DEIN wahres ICH und steh zu DIR!

... und derBeginn deines MgicLife!