Kennst du solche Momente in deinem Leben, wo...

… du dich innerlich nicht wirklich frei fühlst DEINEN eigenen Weg voller Freude und Erfüllung erfolgreich gehen zu können? Weil du dich von dem befreien willst, was zwischen dir und einer anderen (vielleicht sogar bereits verstorbenen) Person steht – ein Missverständnis, etwas Ungeklärtes oder Unausgesprochenes – was dich nicht los lässt. 

… du keinen klaren Gedanken (mehr) fassen kannst, weil du nicht weißt, was dir deine geliebte Fellnase mit ihrem tiefen Blick in deine Augen sagen will und du sie nicht verstehst? Stattdessen entsteht in dir ein riesen großes Fragezeichen und so sehr du dich auch nach Klarheit und Antwort sehnst, du erhältst sie nicht.

… du (d)einen treuen tierischen Gefährten oder auch geliebten Menschen loslassen musst(est), doch es setzt dir so sehr zu und du kommst nicht über seinen Verlust hinweg, so sehr du dir auch wünschst in Liebe und Frieden loszulassen.

Dann ist SeelenLiebe genau das was du brauchst, denn all das ist möglich!

„Wir sind hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten. Du wirst es verstehen, wenn du bereit bist uns und deiner Seele zu zuhören.“

Tara (Katzenseele)

Ein wundervolles Geschenk

Seelen kommunizieren immer – mit dir, wenn du es willst – und anders als du denkst.

Sie sind nicht nur wundervolle Wegbegleiter, sondern auch Wegbereiter.

Ihr Sein ist voller Weisheit, Güte und Liebe und stets auf dein Wohl bedacht.

5/5

Sörina versteht Mensch und Tier, auf eine einzigartige und wunder-bare Weise, sie hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen und begleitet uns auf einer wunderbaren Reise zu uns selbst, mit unendlich viel Liebe und Mitgefühl. 

Gemeinsam mit Sörina brachte ich mein Pferd dazu mir in den Hänger zu folgen, meine Katze dazu ihr zu sagen welches Futter ihr gut tut, um ihre Hautkrankheit zu überwinden und meine anderen Katzen zu verstehen. 
Nach dem Tod unseres Wallachs Caruso nahm Sörina Kontakt auf mit unseren drei zänkischen Stuten und sorgte so für ein friedliches und liebevolles Miteinander bis zum heutigen Tag. 
Sörina führte mich nach dem Tod meiner Katze durch eine wunder-volle Work und zeigte mir so, dass ich meine Katze treffen kann, wann immer ich will, und mit ihr in Kontakt gehen kann. So ist meine liebe kleine Betty noch immer jeden Tag bei mir. 

Wann immer das Herz weint, Sörina bringt es zum Lachen und uns alle auf einen Weg voller Liebe, Zuversicht und Glück. 
Ich bin unendlich dankbar!

Dagmar – Österreich

Woher ich all das weiß? 

Aus über 35 Jahren praktischer Erfahrung. Hier erfährst du mehr
über mich…

Und so läuft SeelenLiebe ab

Bis zu 90 min. - Sörina und die Seele

Per Zoom, Telegram, MS Teams oder telefonisch.

Mittels Bild verbindet sich Sörina auf ihre einzigartige Art und Weise medial und telepathisch mit der jeweiligen Seele und übermittelt dir direkt und 1:1 deren Bilder, Antwort und Botschaften auf deine Fragen und natürlich auch das, was du ihr gerne mitteilen möchtest. 

3 x 1:1 Coaching - optional

3 x 60 min. Einzelcoaching-Session 

Nach der SeelenKommunikation zeigt dir Sörina, wie du das erworbene Wissen für dich am einfachsten erfolgreich in dein Leben integrieren und umsetzen kanns und unterstützt dich dabei.

Plus praktische Verhaltenstipps bei Tieren.

Dein Investment in SeelenLiebe

Schnellere Erfolge mit 3er-Coaching

Limitiert auf 3 pro Monat

3 x 279* Euro 
(*Netto)

Einmalzahlung: 999* EURO 
bzw. 3 x 342* EURO

OHNE Coaching

2 x 212* Euro 
(*Netto)

Einmalzahlung: 444* EURO 
bzw. 2 x 248* EURO

5/5

Bevor unsere Katze verschwand wusste ich nicht, was Seelenkommunikation bedeutet. Auch war mir bis dahin nicht bewusst, wieviel man mit Hilfe der Seelenkommunikation über das Tier und ganz besonders auch über sich selbst in Erfahrung bringen kann. Glücklicherweise empfahl uns jemand Sörina. Als unsere Katze verschwand waren wir alle sehr traurig und haben natürlich alles versucht, um sie wiederzufinden. Viele Tage des Suchens vergingen, jedoch blieben wir ohne Erfolg. Dann wandte ich mich an Sörina, die mir mittels Seelenkommunikation so sehr weitergeholfen hat.
Es war unglaublich faszinierend, wie exakt und ganz präzise Sörina mir viele Dinge mitteilen und vermitteln konnte. Und ich war ganz begeistert darüber, welche Wege zu beschreiten möglich sind.

Nach 18 Tagen war unsere Katze wieder da und wir sind alle überglücklich. Ich möchte hiermit Sörina nochmals von ganzem Herzen für Ihre Hilfe danken!
Vor allem bin ich immer noch ganz fasziniert über das Thema der Seelenkommunikation, deren Einsatzmöglichkeiten und Wegweisenden Hilfestellungen. Herzlichen Dank für alles!

Silke – Deutschland

SeelenLiebe ist für dich, wenn du...

Wenn du jetzt gerade nickst, dann…

Seelenliebe - seele heilen

Weitere Kunden-Stimmen

Häufige Fragen

Du kannst alles fragen, solange es ethisch ist und aus deinem Herzen kommt.

Wichtig ist, dass du beim den Terminen ungestört bist, es dir bequem machst und für eine angenehme Atmosphäre sorgst. Zünde gern eine weiße Kerze an. Stell dir ein Glas Wasser oder Tee zum Trinken hin und halte Taschentücher bereit. Meist wird es sehr emotional und du solltest diesen auch den Raum geben. Denn das ist sehr heilsam für dich!

In Ausnahmefällen führe ich „SeelenLiebe“ auch nur schriftlich durch. Wenn du das wünschst, setze dich bitte mit mir in Verbindung. Schreibe an: kontakt@derscichtwechsel.de

Deine Lebenszeit und Lebensfreude ist enorm wertvoll und deswegen ist es mir wichtig, dass du das erworbene neue Wissen für dich am effektivsten, schnellsten und auf dem einfachsten Weg nutzen und erfolgreich in dein Leben integrieren kannst. – Damit du dein Herz wirklich befreist. 

Ja. Es ist nicht nur eine wunderschöne Geschenkidee, sondern auch ein wertvolles Geschenk für beide Seiten. Der Beschenkte erhält soviel Klarheit und Liebe für sich und der Schenkende kann von dessen Freude profitieren. 
Zzgl. 1,50€ für Porto und Versand innerhalb Deutschland, außerhalb auf Anfrage.

Schreib mich bitte dazu an: kontakt@dersichtwechsel.de

Du hast weitere Fragen?

Schreibe mir eine Nachricht!

"Du befreist dein Herz nur, wenn du deiner Seele folgst."

Josephine (Kinderseele)

Dein Investment in SeelenLiebe

Schnellere Erfolge mit 3er-Coaching

Limitiert auf 3 pro Monat

3 x 279* Euro 
(*Netto)

Einmalzahlung: 999* EURO 
bzw. 3 x 342* EURO

OHNE Coaching

2 x 212* Euro 
(*Netto)

Einmalzahlung: 444* EURO 
bzw. 2 x 248* EURO

Bist du bereit für SeelenLiebe...

… und Antworten, die dir Klarheit schenken um dein Herz zu heilen?

Seelenliebe - seele heilen