Restart your Mind- & Soul Power

Weil es darum geht zu erkennen, WIE und WARUM du dich in deinem Sein und Erfolg selbst blockierst!

Wir starten in:

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

4 LIVE WORKSHOPS + 1 ARBEITSBUCH = Umsetzung + Erfolg!

In diesem 4-tägigen online LIVE Workshop...

Begleite ich DICH und teile mit dir meine besten Tipps und Erfahrungen,

Du erfährst, wie du:

Wenn auch du dein Leben transformieren möchtest, dann sei beim kostenfreien Restart your Mind- & Soul Power-Workshop vom 19. – 22. April 2021 dabei.

Der Workshop besteht aus einer täglichen LIVE-Coaching Session mit anschließendem Q&A jeden Abend um 18 Uhr. 
Das Arbeitsbuch das du erhältst, enthält nicht nur wertvolle Inhalte, sondern du kannst dir direkt während des Coachings deine Notizen, Gedanken und Vorgehensweise darin festhalten und sofort mit der Umsetzung starten. Außerdem dient es dir auch später immer wieder als Gedächtnisstütze und zum Nachschlagen 😉

Tagesaufgaben und mein unterstützendes Material um deine Selbstsabotage-und Glaubensmuster und Überzeugungen aufzudecken, begleiten dich zusätzlich durch den Workshop.

Erfahre, wie du mit mir in meinem MagicLife-Programm zusammenarbeiten kannst. Start direkt nach den Workshops.

DAS SAGEN ERFOLGREICHE KLINTINNEN ÜBER DIE ARBEIT MIR

„Außer, dass ich viel besser drauf bin und mich viel besser fühle, hab ich auch die ersten Schritte in Angriff genommen. Es ist, als hätte sich ein Schalter umgelegt! (…)“

Marina

„Es hatte noch niemand zuvor geschafft, meine Seele so sehr zu berühren und zu sehen wie DU. Dank dir ist der Knoten meiner ständigen Selbstzweifel geplatzt. Das ist so eine Bereicherung. (…)“

Heike

„Jeden Tag denke ich an deine und seine Worte und DANKE DIR VON HERZEN dafür. Dadurch und mit deiner Hilfe habe ich endlich den Mut gefunden, zu mir zu stehen. (…)“

Ute

DEINE GASTGEBERIN

Sörina Bauer

Hey, ich bin Sörina, spiritueller Selbstfindung & Selbstliebe Coach & MagicLife Medium, und lebe nun seit fast 10 Jahren mein wahres ICH und MagicLife.

Vor 10 Jahren verlies ich meinen langjährigen Job bei der Bank und folgte meinem Herzen. Ich machte mich selbstständig, um Menschen dabei zu helfen in Liebe zurück auf ihren Seelenweg zu finden – tief mit sich, dem Universum und ihrer Seele verbunden. Und ich liebe dies zu tun.

Inzwischen ist daraus ein wundervolles Seelen
Coaching-Business mit spirituellen Klientinnen und Klienten erwachsen und meine Gabe ist es, mit Seelen zu kommunizieren, in Andere „hineinzuschauen“ und die Muster hinter deren Seelenschmerz aufzudecken und mit ihnen zu heilen. 

Trage dich jetzt ein und sichere dir deinen kostenfreien Platz beim Restart Workshop!

Der E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign.