Über mich

 
  • Mediale Seelenheilerin

  • Medialer Seelencoach

  • Mediale Seelenkommunikatorin

  • Selbstliebe Coach
  • Seminarleiterin
 
 
 

„ALLES, was mir im Leben widerfährt dient dazu, dass ich daran wachse und NICHT, dass ich daran zerbreche oder unglücklich werde.

Doch wie ich es letztendlich erlebe, ist
IMMER nur abhängig von
MEINER Sichtweise und MEINEM Handeln.
 
Sie bestimmen mein Leben!
Verändere ich diese, verändert sich alles!“

Sörina Bauer

 

Hi, ich bin Sörina!
Mediale SeelenCoachin und SeelenKommunikatorin.

Seit frühester Kindheit bin ich sehr medial - spüre, sehe und höre, was sich die Seelen wünschen.
Man nennt mich auch die SeelenFlüsterin.

Dass ich heute das lebe was ich so sehr liebe, war nicht immer so.
Denn mein Weg war sehr mühsam und steinig. Zu vertrauen (mir selbst und anderen), mich so anzunehmen wie ich bin, mich selbst wertzuschätzen und zu lieben, musste ich erst wieder lernen.
Auch IHN ~ GOTT anzunehmen und zu vertrauen, war eine der größten Herausforderung.

Seit 2015 spricht ER direkt zu und durch mich hindurch, schenkt mir für uns ALLE BOTSCHAFTEN, damit wir zur LIEBE wieder zurück zu finden - OHNE zu missionieren oder von sich zu überzeugen, führt mich in meinem TUN.
Was ER jedoch möchte, und ich auch, ist. uns ALLE erinnern an das, was wir sind - unendliche schöpferische Wesen und LIEBE.

Und durch all das erwachte endlich mein wahres ICH.

Bin sehr viele Umwege gegangen und noch mehr Extraschleifen in meinem Leben gedreht. Dies hat mich zwar einerseits sehr viel Zeit, Kraft und Geld gekostet, andererseits habe ich dadurch einen enormen und unbezahlbaren Erfahrungs- und Wissenschatz gewonnen. - Von dem nun auch DU profitieren kannst, wenn du magst. 

Ich freue mich von Herzen auf DICH! 

 

... das bin ich, Sörina - die SeelenFlüsterin
Mediale Seelenheilerin, Seelenkommunikatorin & Seelencoach mit 
für bewusste Menschen