Der einfachste, effektivste und budgetfreundlichste Weg, zurück zu DEINEM wahren(!) ICH zu finden.

(nächster voraussichtlicher Start Dezember ’22 / Januar ’23)

Sehnst du dich danach, endlich DICH – DEIN wahres(!) ICH mit seiner verborgenen, unerschöpflichen Kraft & Macht – voller Vertrauen und Erfüllung leben zu können?

geht's dir auch so?

Viele Menschen haben das Gefühl, sich selbst verloren zu haben und sehnen sich danach zu wissen, wer sie wirklich(!) sind und wie sie sich erfüllt leben können. Oder auch, wie sie sich noch mehr leben können.

Warum ist das so? Die allermeisten Menschen nehmen ihr wahres(!) ICH nicht mehr wahr und können dessen Stimme nicht vom erlernten Kopf-Autopiloten unterscheiden. Sie GLAUBEN zwar, sie würden ihr wahres ICH kennen und leben, doch dabei spricht lediglich die erlernte Konditionierung und der über Jahre antrainierte Mangel aus ihnen.

Herz -transp.

Die Wahrheit ist: DEIN wahres(!) ICH ist voller Weisheit und purer Ausdruck deiner Seele und wartet nur darauf, von DIR erkannt, angenommen und voller Freude gelebt zu werden. Und immer dann, wenn du Zweifel, Unsicherheit, Angst,… in dir spürst, bist du von ihm getrennt.

dAS LÄSST sich ändern.

Zurück zu DEINEM wahren(!) ICH zu finden ist viel einfacher, leichter und geht ganz anders, als du dir jetzt vorstellen kannst. Ein selbstfindungsförderliches Mindset ist dabei die eine Sache – eine starke und tiefe (Rück-)Verbindung zu DEINEM wahren(!) ICH die andere. In diesem Kurs lernst du beides. 

Ich zeige dir, wie du die laute, nervige Stimme in deinem Kopf (die wie ein Autopilot ist), dich kleinhält, verunsichert, zum Zweifeln bringt und von deinen Zielen abhält, in Schach hältst und zukünftig für dich nutzt, anstelle dass sie dich ausbremst und blockiert. Denn dieser Autopilot hat nur ein Ziel: dass ALLES so bleibt, wie es bisher ist. 

Willst du, dass das aufhört?

Dann ist ZURÜCK ZU DEINEM WAHREN(!) ICH für dich.

In 5 Modulen wirst du Schritt für Schritt durch einen Prozess geleitet, der es dir ermöglicht, eine tiefe und starke (Rück)Verbindung zu DEINEM wahren(!) ICH aufzubauen, dein Selbst(bild) NEU zu lernen und Gewohnheiten anzueignen, die es dir ermöglichen, DEIN wahres(!) ICH erfüllt & erfolgreich zu (er)leben.

Das größte Privileg, das du hast, ist: DU SELBST zu sein.

SÖRINA BAUER

Das sagen Teilnehmer*innen

Zum ehemaligen 4-Tage Workshop:

Zum Online Kurs:

Das alles erhältst du, wenn du dich anmeldest:

VIDEO ONLINE KURS

In 5 Videolektionen führe ich dich zurück zu DEINEM wahren(!) ICH:

Die einzelnen Videos sind bewusst kurz gehalten und darauf ausgelegt, dass du sofort loslegen kannst. Denn wer hat schon Lust und Zeit, ewiglange Kurslektionen anzuschauen?

Mit diesem Kurs startest du direkt in die Umsetzung!

workbook

27 Seiten – nicht nur ein PDF zum Lesen, es ist viel mehr. Es ist DEINE Schritt-für-Schritt Anleitung inkl. Reflexionsübung, zusätzlichen Impulsen, Botschaften und Umsetzungsaufgaben, um zu DEINEM wahren ICH + seiner magischen Kraft zurückzufinden.

EXKLUSIVE BONI

Damit du schnellstmöglich ans Ziel kommst, erwartet dich im Kurs exklusives Bonus Material, das sich individuell miteinander kombinieren lässt:

Alles, was du zur Umsetzung brauchst, ist dein Computer, eine Internetverbindung, einen Stift und ein paar Kopfhörer.

ZWEI EXTRA PLUS 💛:

#1 … ist kein Muss, sondern optional und zusätzlich ein mega Booster für dein Unterbewusstsein und Selbstvertrauen – „Mein duftender Geheim-Tipp“

#2 … ist ebenfalls kein Muss, sondern optional und als zusätzliche Unterstützung für DICH gedacht – „1-zu-1-Coaching auf Abruf“

Alle Inhalte stehen dir für ganze 12 Monate zur Verfügung.

Nach diesem Online Kurs ...

Herz -transp.

weißt DU, welchen magischen und einzig wahren Schlüssel du brauchst, um zu DEINEM wahren(!) ICH wirklich zurückzufinden – und kannst ihn direkt anwenden.

Herz -transp.

kennst DU, das Erfolgs-Geheimnis, das so einfach + extrem wirksam ist, und weißt, wie du dich mit DEINEM wahren(!) ICH erfolgreich verbindest.

Herz -transp.

weißt DU, wie es gelingt, deine Selbst-Sabotagen erfolgreich zu entlarven und hinter dir zu lassen.

Herz -transp.

weißt DU, wie du in Kontakt mit DEINEM wahren(!) ICH trittst, es befragst und wirst mehr an DICH glauben, dich direkt besser fühlen + mehr Energie und Lebensfreude in DIR spüren.

Herz -transp.

weißt DU, WER du wirklich(!) bist, WAS du wirklich willst und WIE du DICH erfüllt (er)lebst.

Deine Vorteile im Überblick:

Herz -transp.

100% anfängerfreundlich

Alle Kurslektionen bauen schrittweise aufeinander auf und eignen sich so auch für absolute Anfänger*innen.
Starte einfach beim ersten Video und bearbeite die Inhalte in deinem eigenen Tempo.

Herz -transp.

Ruckzuck zu DEINEM wahren(!) ICH

Mit den Lektionen und den enthaltenen Arbeits- und Bonus-Materialien findest du zu DEINEM wahren(!) ICH in nur wenigen Tagen. Damit es endlich weitergehen kann!

Herz -transp.

Mehr Leichtigkeit

Du erkennst nicht nur deine Selbst-Sabotage Muster und mentalen Bremsen, sondern kannst dich direkt von ihnen befreien. Perfekt zum erfüllten (Er)leben DEINES wahren(!) ICH + Erschaffen deines MagicLifes.

ich bin sörina

… und das wichtigste, was du über mich wissen musst: Ich bin eine ganz normale Frau, die weder eine besonders glückliche Kindheit noch besonders viel „Glück“ mit ihrem Umfeld und Gegebenheiten hatte, im Gegenteil: Bis ich begonnen habe, mein wahres(!) ICH zu (er)leben, war die längste Zeit in meinem Leben alles „Kampf“ – Kampf um Liebe, Anerkennung, die finanzielle Existenz.

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit den Prinzipien von (Selbst)Liebe & Selbstverwirklichung – und scheiterte trotzdem immer wieder.
Als ich mich zu meiner Bankerzeit trotz allem Erreichten (eine tolle Karriere, gutbezahlten Job, ein eigenes Haus) unglücklich, ausgebrannt und verloren fühlte, begann ich den Zusammenhang zwischen meinem (Er)Leb(t)en und meinem Sein zu erforschen und änderte mein Denken und Herangehen grundlegend.

Heute lebe ich mein wahres(!) ICH – auch als SeelenKommunikatorin und Mediale Seelenheilerin – und bin stolze Mutter zwei erwachsener Söhne, seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und erfolgreiche Unternehmerin. Ich wachse und befreie mich immer weiter von erlernten Begrenzungen und Schichten um noch mehr die Frau zu werden und sein zu dürfen, die ich in Wahrheit bin.

Ich liebe es, Herzensmenschen, die vor denselben Herausforderungen stehen, dabei zu begleiten, zu ihrem wahren(!) ICH zurück zu finden und sich das Leben zu erschaffen, dass sie sich im Herzen wünschen. Und ich bin mega glücklich und dankbar, erleben zu dürfen, wie diese Menschen dadurch mehr Qualität, Freiheit und Wertschätzung erlangen.

Zeige der Welt Dein wahres(!) Ich und sei das Original, als das DU geboren wurdest! Alle Anderen gibt es nämlich schon.

Bist du bereit?

Überzeugt?

Dann trage dich jetzt noch unverbindlich in die Warteliste ein und sichere dir so den Kurs zum Angebotspreis statt 349 € für 299 €!

FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Nach dem Kauf erhältst du eine sofortige Bestellbestätigung und Rechnung von meinem Bezahlanbieter Elopage GmbH sowie den Link zum Mitgliederbereich für den Kurs, um direkt starten zu können.

Bei diesem Kurs begleitet dich Sörina dabei, zu DEINEM wahren(!) ICH zurück zu finden und eine tiefe und starke (Rück)Verbindung zu ihm aufzubauen und wie du die Kraft und Macht DEINES wahren(!) ICH in deinen Alltag integrieren kannst.

Du wirst Blockaden erkennen und alten Schmerz heilen, den Kreislauf von Selbst-Sabotagen durchbrechen und dir selbst erlauben, vergangene Erfahrungen aus einer neuen, starken Perspektive zu sehen. Du erschaffst so mehr Klarheit, Frieden und Freude in dir selbst und bist frei, DEIN wahres(!) ICH erfüllt zu (er)leben!

Weiterhin erwarten dich in dem Kurs 5 Module mit Coaching Videos von Sörina, eine Clearing Session sowie Meditation(en) und vieles mehr an Bonusmaterial.

Das erste Modul inkl. BONI steht dir sofort und alle weiteren im wöchentlichen Rhythmus nach deiner Buchung im Mitgliederbereich zur Verfügung und du kannst direkt damit starten.

Es steht dir frei in welcher Geschwindigkeit du den Kurs durchlaufen möchtest. Die 3h an Video- und Coaching Material pro Modul lassen sich prima in den Alltag einfügen – ganz egal, ob unter der Woche oder am Wochenende – sodass du in deinem eigenen Tempo und die magische Kraft DEINES wahren(!) ICH Schritt für Schritt entfalten kannst.

Ja, als Kursteilnehmer*in hast du die Möglichkeit, direkt mit Sörina zusammen zu arbeiten. 

Auch wenn die Inhalte des Kurses leicht verständlich und umsetzbar sind, kann es hin und wieder vorkommen, dass man sich aus unterschiedlichen Gründen (weil man selbst gewisse Dinge manchmal nicht wahrhaben bzw. sehen kann… oder will, …) doch direkte Unterstützung wünscht.

Alle Infos dazu findest du im Mitgliederbereich unter „Herzlich Willkommen!“ –> „1-zu-1-Coaching auf Abruf“

Da es Sörina ein Herzensanliegen ist, dass DU zu DEINEM wahren(!) ICH zurückfindest, hat sie sich dazu entschlossen, dir diese Inhalte nicht mehr nur in Form des 5-Tages Workshop, sondern ab deinem Kauf für ganze 12 Monate zur Verfügung zu stellen.

Während dieser Zeit kannst du jederzeit auf die Inhalte zugreifen und immer, wenn du eine Portion Liebe und Magie brauchst, kannst du dich in deinem Mitgliederbereich einloggen und die ganzen Videos und Tools für dich nutzen.

Nein, das gibt es für dieses Programm nicht. Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung und der meiner Klinent*innen weiß, dass du dann eher bereit bist wirklich in die Umsetzung zu gehen und die Erfolge erreichen wirst, nach denen du dich jetzt sehnst. – DAS willst du doch?

Und ein weiterer Grund hierfür ist, dass ich mittlerweile nur noch mit Menschen zusammen arbeite, die zu 100% dabei sind und nicht gleich bei kleinen Hindernissen einen Rückzieher machen wollen. – Denn sonst wird das nix mit dem Erfolgreich- und Glücklichsein. – Und genau DAS wünsche ich mir und möchte ich für DICH! – Dass DU erfolgreich bist und DEIN wahres(!) ICH erfüllt (er)lebst! 🤍