WARTELISTE

Cover ZURÜCK ZU deinem WAHREN ich transp.

Der einfachste, effektivste und budgetfreundlichste Weg, zurück zu DEINEM wahren(!) ICH zu finden.

Kommt dir das bekannt vor?

🤩 Du bist bereit für den Schritt in ein Leben, das deinem Herzen entspricht. Es ist nicht nur Zeit, zu DIR zu stehen, DICH SELBST wichtig zu nehmen und wahrhaftig zu leben, sondern auch dein Leben zum Positiven zu ändern. Beim Gedanken daran hüpft dein Herz vor Freude!

✨ Um dein Leben, das deinem Herzen entspricht so richtig „echt“ und greifbar werden zu lassen, wünschst du dir DEIN wahres(!) ICH zu (er)kennen und zu ihm zurückzufinden. Du weißt, dass das DER erste Schritt, notwendig und unumgänglich ist und du es schon viel zu lange vor dir herschiebst.

💰 Du hast schon so oft darüber nachgedacht, jemanden zu engagieren, der dir dabei hilft. Doch deine Ersparnisse sind begrenzt. Und leider ist das Zurückfinden zu DEINEM wahren(!) ICH nicht der einzige Punkt auf der langen Liste der Investitionen, die für dein Leben anstehen.

🤔 Doch auf ein authentisches und erfülltes Leben verzichten? Das fühlt sich ebenfalls falsch an. Also wartet der Punkt „DEIN wahres(!) ICH“ nun schon etliche Zeit auf deiner To-Do-Liste auf dich. Doch bisher war so vieles andere wichtiger… oder hast du einfach nicht die Zeit gefunden… 

Was wäre, wenn...

Du an das Thema DEIN wahres(!) ICH schon in wenigen Tagen einen Haken setzen könntest? Und zwar rundum glücklich und ohne dich in Unkosten stürzen zu müssen?

DANN IST ES ZEIT FÜR…

ZURÜCK ZU DEINEM WAHREN(!) ICH

In diesem Selbstlern Video Online Kurs findest du in nur wenigen Tagen:

Das alles erhältst du, wenn du dich anmeldest:

VIDEO ONLINE KURS

In 5 Videolektionen führe ich dich zurück zu DEINEM wahren(!) ICH:

Die einzelnen Videos sind bewusst kurz gehalten und darauf ausgelegt, dass du sofort loslegen kannst. Denn wer hat schon Lust und Zeit, ewiglange Kurslektionen anzuschauen?

Mit diesem Kurs startest du direkt in die Umsetzung!

WORKBOOK

27 Seiten – nicht nur ein PDF zum Lesen, es ist viel mehr. Es ist DEINE Schritt-für-Schritt Anleitung inkl. Reflexionsübung, zusätzlichen Impulsen, Botschaften und Umsetzungsaufgaben, um zu DEINEM wahren ICH + seiner magischen Kraft zurückzufinden.

EXKLUSIVE BONI

Damit du schnellstmöglich ans Ziel kommst, erwartet dich im Kurs exklusives Bonus Material, das sich individuell miteinander kombinieren lässt:

Alles, was du zur Umsetzung brauchst, ist dein Computer, eine Internetverbindung, einen Stift und ein paar Kopfhörer.

EXTRA PLUS:
MEIN DUFTER GEHEIMTIPP
💛

… ist kein Muss, sondern optional und zusätzlich ein mega Booster für dein Unterbewusstsein und Selbstvertrauen.

Alle Inhalte stehen dir für ganze 6 Monate zur Verfügung.

Das sagen bisherige Teilnehmer*innen

Zum ehemaligen 4-Tage Workshop:

Zum Online Kurs:

Nach diesem Online Kurs ...

Herz -transp.

weißt DU, welchen einzig wahren Schlüssel du brauchst, damit du DEIN wahres(!) ICH wirklich (er)kennst und zu ihm zurückfindest – und kannst ihn direkt anwenden.

Herz -transp.

weißt DU, was das Erfolgs-Geheimnis ist, dass so einfach + extrem wirksam ist, und wie du dich mit DEINEM wahren(!) ICH erfolgreich verbindest.

Herz -transp.

weißt DU, wie es gelingt all deine Selbst-Sabotagen erfolgreich zu entlarven und hinter dir zu lassen, die dich in deinem Erfüllt- und Glücklichsein noch hindern.

Herz -transp.

wirst DU glasklar wissen, was DEIN wahres(!) ICH dir rät und wie du es erfolgreich (er)leben kannst und direkt mehr an DICH glauben, dich direkt besser fühlen + mehr Energie und Lebensfreude in DIR spüren.

Hi, ich bin Sörina!

Ich bin Mediale Seelenheilerin und SeelenKommunikatorin aus Leidenschaft und deine Mentorin in diesem Online Kurs. Denn ich weiß genau wie es ist, nicht sein wahres(!) ICH zu (er)leben und wie DU dich dadurch fühlst. 

Mein großes Ziel ist es, dir zu zeigen, dass zu DEINEM wahren(!) ICH zurückzufinden und erfüllt zu (er)leben nicht schwierig sein müssen. Du brauchst nur jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir ganz genau zeigt, wie’s funktioniert.

In meinem Online Kurs „Zurück zu DEINEM wahren(!) ICH“ zeige ich dir deswegen, wie du es mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung und den zahlreichen Arbeits-und Bonus-Materialien schaffst, zurück zu DEINEM wahren(!) ICH zu finden und aus dessen magischer Kraft heraus dir das Leben erschaffst, das du wirklich wirklich willst und liebst.

Zeige der Welt Dein wahres(!) Ich und sei das Original, als das DU geboren wurdest! Alle Anderen gibt es nämlich schon.

Deine Vorteile im Überblick:

Herz -transp.

100% anfängerfreundlich

Alle Kurslektionen bauen schrittweise aufeinander auf und eignen sich so auch für absolute Anfänger*innen.
Starte einfach beim ersten Video und bearbeite die Inhalte in deinem eigenen Tempo.

Herz -transp.

Ruckzuck zu DEINEM wahren(!) ICH

Mit den Lektionen und den enthaltenen Arbeits- und Bonus-Materialien findest du zu DEINEM wahren(!) ICH in nur wenigen Tagen. Damit es endlich weitergehen kann!

Herz -transp.

Mehr Leichtigkeit

Du erkennst nicht nur deine Selbst-Sabotage Muster und mentalen Bremsen, sondern kannst dich direkt von ihnen befreien. Perfekt zum erfüllten (Er)leben DEINES wahren(!) ICH + Erschaffen deines MagicLifes.

Bist du bereit?

Überzeugt?

Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und sichere dir so den Kurs zum Angebotspreis!

Jetzt in Warteliste eintragen!

Alle Updates zum Kurs erhältst du zusätzlich über meinen kostenfreien Soul-Newsletter. Er ist voll ist mit wertvolle Tipps, kleinen Übungen, uvm. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Ich nehme den Datenschutz sehr ernst! Mehr erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.