Können Verstorbene uns helfen oder andere Seelen

Können Verstorbene uns helfen, oder auch andere Seelen?

Auf die Frage Können Verstorbene uns helfen? gibt es eine ganz klare Antwort: JA! Sie können das und sie tun es – wenn wir offen und bereit dafür sind.

Was du über SeelenKommunikationen und deren Geschenke für DICH wissen solltest

Glaubst du, dass man mit Seelen kommunizieren kann?
Oder geht es dir wie noch vielen anderen, die SeelenKommunikationen für Spinnerei oder Scharlatanerie halten?

Wenn dem so ist, ist das so so schade. Warum? Weil all diejenigen nie erfahren werden, was für geniale und wertvolle Geschenke sie in Wahrheit sind.

Wie können Verstorbene uns helfen?

Eine Seele, egal ob tierisch, menschlich, lebend oder verstorben, kann IMMER mit dir kommunizieren. Vorausgesetzt du bist offen und bereit dafür, und sie auch.

„Aber Tiere oder Verstorbene können doch nicht sprechen.“ – Stimmt. Das brauchen sie auch nicht. Denn die Seelensprache erfolgt nicht auf verbaler Ebene, sondern mittels Telepathie.
(Klicke hier, um noch mehr zu erfahren.)

Die Seele kommuniziert mit dir über Gefühle und deinen Körper. Sie sendet dir z.B. Bilder, Farben, Worte, Zeichen, Gedanken, Töne, u.a.m. – die Gegen-wart betreffend, genauso wie die Vergangenheit und die Zukunft.

Doch jeder kommuniziert auf seine ganz eigene Art und Weise. Denn das was du empfängst und auf welche Art und Weise, ist genauso individuell wie du es selbst auch bist.

Die einen empfangen nur Bilder, andere Gefühle, Töne oder Farben und einige wenige empfangen alles und hören sie so, als wenn ein Mensch mit dir spricht, dessen Sprache du verstehst – so ist es bei mir.

Können Verstorbene uns helfen


Doch wie funktioniert das?


Nun, ich nehme immer gern das Beispiel eines Radiosenders. Damit du das empfangen kannst was im Radio gesendet wird, braucht es einen Sender, Empfänger und den Kanal.

Das, was der Kanal beim Radio ist (z.B. UKW, FFM, DAB etc.), ist bei der Telepathie die reine, bewusste Absicht und Bereitschaft.

Telepathie ist geräuschlos. Die Urvölker dieser Erde nutzen diese Art der Kommunikation noch immer für sich. So verständigen sie sich mit ihrem Volk, wenn sie tage- oder auch wochenlag von ihrem Volk getrennt, unterwegs auf Jagd sind.

Die Geschenke – damit können Verstorbene uns helfen

Können Verstorbene uns helfen

Wenn du dich fragst, welche Geschenke denn nun so eine SeelenKommu-nikation für dich bereit hält, dann kann ich dir folgendes sagen:



Es sind die Botschaften und Antworten, die du auf all deine Fragen erhältst – wirklich auf ALLE!!

Wie wäre es für dich, wenn du das vielleicht noch Unausgesprochenes sagen oder Missverständnisse klären könntest? – Auch DAS ist möglich!!

Wie wäre es für dich, wenn du ein Tier hättest mit dem du dich endlich ver-ständigen könntest oder wenn du wüsstest, was es dir mitteilen möchte? Wenn es keine unüberwindbaren Distanzen zwischen euch gebe? Wenn du fragen könntest, wie es ihm geht, was es sich wünscht, was es braucht um XY zu sein, etc.? Oder du ihm auch sagen könntest, was dich bewegt und was du dir wünschen würdest?

Wie wäre es für dich, wenn du dein Tier für z.b. einen bevorstehenden Urlaub vorbereiten könntest, oder für eine anstehende OP oder Familienzuwachs, etc?

Oder auch, wenn das Abschiednehmen immer näher rückt und es dir oder du ihm noch etwas mitteilen möchtest?

Jede einzelne SeelenKommunikation ist etwas ganz besonders und einzig-artiges. So viele Wunder – kleine und auch ganz, ganz große – durfte ich miterleben, die dadurch möglich wurden.

All das ist möglich!!

Und so, so vieles mehr!!

Doch das allergrößte Geschenk meiner Meinung nach ist, dass sie uns auf unserem Weg unterstützen. Sie nicht nur Wegbegleiter, sondern auch Wegbereiter.

Sie alle halten immer Wegweisende Botschaften für uns bereit. (Zumindest ist das meine über 35-jährige Erfahrung.) Diese sind stets auf unser Wohl bedacht und zu unserem Besten. Und gerade diese sind so unendlich wertvoll und dienlich auf dem Weg zurück zu unserem wahren ICH.

Warum sind sie so wertvoll?

Das ist eine gut und vor allem wichtige Frage.

Weil die Seelen voller Liebe, Weisheit und Güte sind, die wir uns selbst nicht schenken. Sie helfen uns, uns selbst zu erkennen. Unser wahres Sein. Sie erinnern dich daran, wer du in Wahrheit bist und zeigen dir, wie du dahin zurückgelangen kannst.

Sie können dir Wege aufzeigen, von denen du noch nicht einmal erahnen würdest, dass das ein Weg sein könnte. (Ich spreche da aus eigener Erfahrung.) Sie sagen dir auch ganz klar, was gut für dich in ihren Augen ist und was nicht. Doch bei allem was sie sagen, lassen sie dir stets deinen freien Willen. Denn das ist es, was auch sie sich nicht nehmen lassen. Von niemanden.

Die Seelen warten nur darauf, dass sie dich unterstützen dürfen, wenn du offen und bereit dafür bist.

Und wenn du es bist, dann mach dir SeelenLiebe zum Geschenk, oder beschenke jemand anderen damit. Denn dort wirst du genau das finden.
Hier gelangst du direkt zu SeelenLiebe.

Seelenliebe - seele heilen

…und deine eigene wartet auch auf DICH!!

Eine kleine Übung für dich:

  • Nimm ein paar tiefe Atemzüge. Schließe deine Augen und zentriere dich, indem du dich auf deine Atmung konzentrierst.
  • Dann stell dir einmal vor, du könntest mit deinem Hund, deiner Katze, deinem Pferd, etc. per Telefon kommunizieren. Es gibt dieses eine magische Telefon, mit dem es möglich ist. Du sitzt an dem einen Ende der Leitung und dein tierischer Liebling an dem anderen.
  • Begrüße es und frage, ob du ihm eine Frage stellen darfst.
  • Warte seine Antwort ab. Vertraue darauf, dass du eine bekommst.
  • Und dann stell ihm deine Frage und auch hier, vertraue darauf seine Antwort zu erhalten.
  • Bedanke dich am Schluss bei ihm und verabschiede dich.

Viel Spaß und Freude beim Ausprobieren!

Lass mich gerne wissen, wie es war und was du für dich erfahren hast.


Von Herz zu Herz und
von Seele zu Seele,

deine Sörina

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Sei DU SELBST - Startseite derSICHTwechsel

Hey, ich bin Sörina

Ich helfe dir dabei, dein wahres ICH (wieder) zu finden und voller Selbst-vertrauen und Lebensfreude zu leben, damit du endlich DEINEM Seelenweg folgen und dein Leben so leben kannst, wie DU es dir wünschst!

So kann ich dir helfen

Beste Version ICH - zu mir selbst finden

Beste Version ICH

In BESTE VERSIO ICH lernst du dich mit deiner Seele zu verbinden, deine Seelenwahrheit kennen und pro-grammierst deine Überzeugungen, Denk- und Verhaltensmuster ihr entsprechend um und erschaffst dir so die beste Version deiner selbst und das Leben, das du dir wünschst… 

Steh zu DIR! - Vom (Selbst)Zweifler zum (Selbst)Vertrauer

Du willst deine (Selbst)Zweifel ein für alle Mal über Bord werfen und dich nicht länger fragen wollen, wie auch du es endlich schaffst selbstsicher und selbstbewusst zu sein – egal wo du heute stehst.. 

Seelenliebe - seele heilen

SeelenLiebe - Befreie dein Herz

Lässt dich ein Gefühl nicht los oder kommst du über einen Verlust nicht hinweg? Fühlst du dich nicht wirklich frei DEINEN eigenen Weg voller Freude und Erfüllung erfolgreich gehen zu können? Dann nutze die Macht der Seelen und befreie dein Herz…