Live-Event: Sonntag, 21.04.24 um 10 uhr

Wie wär's, wenn du wüsstest, was mit deinem Tier WIRKLICH los ist?

Geht nicht, denkst du? Weil du schon so viel probiert hast? Und dein Hund noch immer Angst hat vorm Autofahren. Sich deine Katze weiterhin komisch verhält. Dein Pferd dennoch nicht in den Hänger will.

Erfahre im Event, wie du endlich erfährst, was dein Tier WIRKLICH will und braucht.

Erfahre, wie du herausfindest, was mit deinem Tier in Wirklichkeit los ist.

Sunnys Lethargie

Sunnys Frauchen hatte sich erst vor ein paar Monaten von ihrem Partner getrennt und lebte nun mit Sunny alleine. Seitdem war Sunny extrem ruhig und lag nur anteilnahmslos in ihrem Körbchen. Ihr Frauchen kümmerte sich rührend um Sunny und versuchte, den Ex-Partner zu ersetzen. Doch Sunnys Lethargie änderte sich nicht. Ihr Frauchen machte sich große Sorgen. Als ich mit Sunny sprach, erzählte sie mir, was sie wirklich bewegte und was sie brauchte. (So viel kann ich verraten: Es war nicht der Ex-Partner) Als ihr Frauchen begann das umzusetzen, änderte sich Sunnys Zustand förmlich direkt und ihre Lethargie verschwand.

Boris' Rivalität

Wenn Boris draußen unterwegs war, war er mit anderen Katzen sehr verträglich. Das änderte sich schlagartig, als zwei neue "Mitbewohner" in sein Zuhause einzogen. Ab diesem Zeitpunkt war Boris nicht wiederzuerkennen. Er legte ein besitzergreifendes Verhalten an den Tag, das seinem Frauchen und Herrchen richtig Angst und Bange wurde. Als ich mit Boris sprach, erzählte er mir, warum er sich so verhielt und was seine Besitzer simples tun sollten. Nur 5 Tage später, waren Boris und seine beiden neuen Artgenossen ein Herz und eine Seele.

Tonys Urinieren

Als Tonys Frauchen mich kontaktierte, war sie völlig verzweifelt. Denn Tony urinierte seit einiger Zeit immer wieder auf Sitzmöbel. Eine Blasenentzündung oder sonstige körperliche Ursachen waren bereits vom Tierarzt ausgeschlossen. Das, was Tony mir in der Seelenkommunikation sagte, konnte Tonys Frauchen anfangs nicht glauben. Denn es hatte nichts mit Tony zu tun. Als wir gemeinsam an "diesem" Problem gemeinsam arbeiteten, hörte fast zeitgleich dieses Urinieren auf und alle waren wieder happy.

"Sörina hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen."

“Gemeinsam mit Sörina brachte ich mein Pferd dazu, mir in den Hänger zu folgen, meine Katze dazu ihr zu sagen welches Futter ihr gut tut, um ihre Hautkrankheit zu überwinden, und meine anderen Katzen zu verstehen.

Nach dem Tod unseres Wallachs Caruso nahm Sörina Kontakt auf mit unseren drei zänkischen Stuten und sorgte so für ein friedliches und liebevolles Miteinander, bis zum heutigen Tag.”

5/5

- Dagmar Kern, Graz (Österreich)

Was, wenn die Antworten auf deine Fragen dein Tier betreffend bereits da sind?

Ich zeige dir in dem Event, welche Alternative Methode möglich ist...

…damit du nicht Unmengen von Geld in Tierarztpraxen oder bei Verhaltenstherapien lassen musst (das kann ganz schnell gehen, im oberen drei- und vierstelligen Bereich zu landen…🫣)
So dass du nicht denkst: “Ac
h, jetzt kommt das schon wieder…”

Sondern:

  • Damit du das Verhalten deines Tieres wirklich verstehst…
  • Du direkt weißt, was du machen kannst, damit…
  • es für dich und dein Tier endlich leichter wird und die Sorgen und der Stress aufhört.

Es kann so einfach sein, dass Wunder möglich werden. Auch für dich und dein Tier.

Das sagen bisherige Klienten

"Es war unglaublich faszinierend, wie exakt und ganz präzise Frau Bauer mir Dinge mitteilen und vermitteln konnte, von denen sie zuvor nichts wusste. Nach 18 Tagen war unser Kater wieder da und wir überglücklich. DANKE!"
Stephanie C.
Altenburg

"Und das Beste ist, dass mein kleines Pudelmädchen weiterhin anfallsfrei ist!"

Soya hatte mehrmals pro Woche heftige Epileptische Anfälle. Und das trotz Medikamente. Als die Dosierung noch weiter erhöht werden sollte, wusste Soyas Frauchen sich keinen Rat mehr. Sie wusste nur eines: Sie wollte Soya nicht noch mehr Chemie zuführen und dass die Anfälle weggehen, oder zumindest weniger werden.

“Keinen Tag habe ich bisher bereut, dich um Hilfe gebeten zu haben, um Soyas Anfällen auf den Grund zu gehen. Heute ist es genau 3 Monate und 1 Tag her.”

5/5

- E.M., Dresden (Deutschland)

Das Event bringt dir weit mehr, als du dir jetzt vorstellen kannst - und ist für dich komplett kostenfrei.

Häufig gestellte Fragen

Das geht ganz einfach. 
1. Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein in eines der Anmeldeformulare auf dieser Seite und klicke anschließend auf: “JETZT ANMELDEN”.
(Indem du das tust, abonnierst du meinen Newsletter, und sicherst dir so für 0€ die Teilnahme am Event 🙂 Und keine Angst, du kannst dich jederzeit wieder austragen :)) 

Wenn du das getan hast, erhältst du im Anschluss daran eine E-Mail von mir mit dem Betreff:
2. Bitte bestätige deine Anmeldung! Klicke hierfür auf den Button in der E-Mail.
Hast du deine Anmeldung bestätigt, kannst du am Event teilnehmen.

Das Event findet über ZOOM statt (kennst du bestimmt, wenn nicht, einfach und kostenfrei zu nutzen).

Du bekommst einen Link, nachdem du dir deinen Platz im Event gesichert hast und deine Anmeldung mit der E-Mail, die du von mir dafür erhältst, bestätigst.
(Das du deine Anmeldung bestätigen musst ist leider notwendig und vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Nur so kannst du am Event teilnehmen und den Link dafür erhalten.)

Nein. Es wird KEINE Auzeichnung eben (wirklich nicht). 

Ja, das ist es.
Es ist ein Geschenk an und für DICH!

Ja, natürlich kannst du während des Events auch deine Frage(n) stellen. Das ist sogar gewollt und deine Fragen sind herzlich Willkommen!
Am Ende des Events wird Sörina diese dann alle beanworten. 

Das Event wird in etwa 60 – 90 Minuten dauern.