Live-Event: Sonntag, 26.05.24 um 10 uhr

Mischen sich deine Eltern IMMER NOCH so sehr in dein Leben ein, obwohl du schon längst erwachsen bist?

Komm ins kostenfreie Live-EVENT am 26.05.24 um 10 Uhr und erfahre, wie es dir endlich WIRKLICH gelingt, frei und losgelöst zu sein von der Meinung und dem Einfluss deiner Eltern.

Wie wär's, wenn es dir WIRKLICH egal ist was deine Eltern denken oder sagen?

Okay, ich verstehe, Du bist skeptisch, ob das ÜBERHAUPT funktionen kann.

Ja, es gibt leider viele schwarze Schafe da draußen im großen weiten Web, die dir das Blaue vom Himmel erzählen. Hi, ich bin Sörina. Ich habe jahrelange Erfahrung mit genau diesem Thema. Viele meiner Klienten waren anfangs auch sehr skeptisch. Doch all die unzähligen Erfolgsgeschichten von ihnen sprechen ihre eigene Sprache.

Wir können gemeinsam gehen und deine tiefe Gelassenheit entfachen und die Beziehung zu deinen Eltern heilen.

Lolittas dominante Mutter

Lolitta litt unter der Dominanz ihrer Mutter. Wenn diese nicht ihren Willen bekam, lies sie das Lolitta sofort spüren. Doch nicht nur das... Sie mischte sich auch ständig in Lolittas Leben ein und hielt ihr vor, was sie "falsch" machte und anderes hätte besser tun sollen. Das machte Lolitta extrem zu schaffen. Entscheidungen zu treffen, fiel ihr unendlich schwer. Sie war total unsicher und befürchtete immer, einen Fehler zu machen und den Ansprüchen ihrer Mutter (und auch anderen) nicht gerecht zu werden. Ihr Selbstbewusstsein war faktisch nicht vorhanden. Erst als sie durch unsere gemeinsame Arbeit die wahre Ursache erkannte und wir "daran" arbeiteten, wandte sich das Blatt und das Miteinander - voller Harmonie und Verständnis.

Peters nörgelnder Vater

Peter stand kurz vorm Burn out, als er zu mir kam. Egal, was Peter auch tat, er hatte das Gefühl, seinem Vater nicht gerecht zu werden. Ständig hatte er an Peter etwas auszusetzen und nörgelte nur rum. Das setzte Peter sehr zu und unter extremen Druck. Nachts schlief er deswegen kaum noch, auf Arbeit schob er eine Sonderschicht nach der anderen und glaubte, sich anderen gegenüber ständig beweisen zu müssen. Als Peter durch unsere gemeinsame Arbeit den wahren Grund für all das erkannte und wir intensiv "daran" arbeiteten, hat er es geschafft, sich von dem Einfluss seines Vaters endlich zu befreien. (... und sein Vater ist mittlerweile mega stolz auf ihn)

Ramonas verstorbene Eltern

Ramona war völlig verzweifelt, weil trotz dass sie so Vieles bereits unternommen hatte ihr nicht gelungen war, über den gefühlt noch immer vorhandenen Einfluss ihrer Eltern über sie hinwegzukommen, die vor mehr als 15 Jahren verstorben waren. Bereits in ihrer ersten Session mit mir konnte Ramona ganz deutlich sehen, was ihr "Knackpunkt" war und auch warum ihre Eltern gefühlt "noch immer" diese Macht über sie hatten (so ihre Worte) und wollte sich ein für alle Mal davon befreien. Nach nur 4 1/2 Monaten war Ramona kaum wiederzuerkennen. Sie ruhte in sich und hatte Frieden mit ihren Eltern und ihrer Vergangenheit geschlossen. Ramona fühlte sich endlich frei, ihr Leben so zu leben wie sie es WIRKLICH wollte.

Uwe Kretzschmar

“In einer emotional sehr schwierigen Situation habe ich zum Glück den Weg zur Sörina gefunden. Es ist genial, wie sie arbeitet und die eigenen Gedanken, die einen fast verzweifeln lassen, so zu verändern, dass auch diese Situation was Positives für Einen hat. Ich bin Sörina sehr dankbar, dass sie mich in dieser Situation so wunderbar unterstützt hat. Die Sache ist für mich sehr positiv ausgegangen! Ich kann es nur jeden empfehlen, in schwierigen Situationen ihre Hilfe zu suchen.”

5/5

- Uwe Kretzschmar, Kraftfahrer

Was, wenn ich die Abkürzung kenne?

Fern ab von jeglicher Therapie, psychologischen Sitzungen und persönlichkeitsentwicklung...

…wovon du vielleicht eh schon genug Erfahrungen hast, doch die bisher nicht geholfen haben. Hältst du sowieso nicht viel davon, ständig immer tiefer und tiefer arbeiten zu müssen in dir, und es fühlt sich anstrengend an? Es gibt einen anderen Weg!

Einen Weg, der so völlig anders UND …

Diesen Weg zeige ich dir in meinem LIVE-EVENT.

Mein Tipp: Finde heraus, warum ...

deine eltern noch immer so eine Macht über dich haben.

Hi, ich bin Sörina und ich weiß, wovon ich rede…

Mein Weg frei und losgelöst vom Einfluss meiner Eltern zu sein, war mehr als steinig und herausfordernd.

Als langjährige Führungskraft im Bankwesen kündigte ich den doch “so angesehenen und gut bezahlten Job”, nach dem sich so viele die Finger lecken würden, und verhelfe mit dem was ich jetzt mache, mittlerweile Menschen aus mehr als 8 Ländern dabei ein wirklich erfülltes, gesünderes und glücklicheres Leben zu führen.

Ich bin stolz auf alle meine Klienten, deren Erfolge und tief im Herzen berührt von all den kleinen und großen Wundern, die für sie durch meine Gaben möglich wurden.

ALLES beginnt immer und zuerst in dir!

Das sagen bisherige Event-Teilnehmer und Klienten

Das Event bringt dir weit mehr, als du dir jetzt vorstellen kannst - und ist für dich komplett kostenfrei.

Häufig gestellte Fragen

Das geht ganz einfach. 
1. Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse ein in eines der Anmeldeformulare auf dieser Seite und klicke anschließend auf: “JETZT ANMELDEN”.
(Indem du das tust, abonnierst du meinen Newsletter, und sicherst dir so für 0€ die Teilnahme am Event 🙂 Und keine Angst, du kannst dich jederzeit wieder austragen :)) 

2. Wenn du das getan hast, erhältst du im Anschluss daran eine E-Mail von mir mit dem Betreff:
“Bitte bestätige deine Anmeldung!” Klicke hierfür auf den Button in der E-Mail.
Hast du deine Anmeldung bestätigt, kannst du am Event teilnehmen.

Das Event findet über ZOOM statt (kennst du bestimmt, wenn nicht, einfach und kostenfrei zu nutzen).

Du bekommst einen Link, nachdem du dir deinen Platz im Event gesichert hast und deine Anmeldung mit der E-Mail, die du von mir dafür erhältst, bestätigst.
(Das du deine Anmeldung bestätigen musst ist leider notwendig und vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Nur so kannst du am Event teilnehmen und den Link dafür erhalten.)

Nein. Es wird KEINE Auzeichnung geben (wirklich nicht). Aber es wird definitiv ein weiteres Event dieser Art geben.

Ja, das Event ist komplett kostenfrei.
Es ist ein Geschenk an und für DICH! 

Ja, natürlich kannst du während des Events auch deine Frage(n) stellen. Das ist sogar gewollt und deine Fragen sind herzlich Willkommen!
Am Ende des Events wird Sörina diese dann alle beanworten. 

Das Event wird in etwa 60 – 90 Minuten dauern.

Trage dich am Besten trotzdem ein, denn ich führe dieses Live-Event mehrmals durch. So wirst du automatisch informiert, wenn das Nächste stattfindet.

Ja, du kannst dich jederzeit aus der E-Mail-Liste auch wieder austragen.

Deine Daten werden sicher gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Sobald du dich aus der E-Mail-Liste austrägst, werden deine Daten automatisch gelöscht.