Bist du bereit, zur besten Version DEINES wahren ICH zu werden und dir DEIN MagicLife zu erschaffen?

Herz -transp.

Wir starten am 20. September 2021.

Willkommen zum 3-monatigen MagicLife Programm „CHANGE AND LIFE YOUR Mind & Soul Power“ – DEM ganzheitlichen Intensiv-Coaching Programm, damit du endlich DICH SELBST und das Leben lebst, das DU wirklich willst und liebst!

Herz -transp.

DU bIST EINE BEWUSSTE FRAU UND DU WEISST, ES IST ZEIT FÜR DICH ...

1.

… auszubrechen aus dem Leben, das sich nicht (mehr) nach deinem anfühlt, um endlich in Liebe zurück zu DIR SELBST – DEINEM wahren ICH & SEIN – zu finden und DICH erfolgreich zu leben.

2.

… damit aufzuhören, dich für andere zu verbiegen um ihnen gerecht zu werden oder zu genügen, und sie und deren Wünsche und Bedürfnisse wichtiger zu nehmen, als DEINE eigenen und DICH SELBST.

3.

… nicht mehr länger zu zulassen, dass andere oder die Stimme in deinem Kopf dich verunsichern, kleinhalten oder schlechtreden, sondern endlich damit anzufangen an DICH zu glauben, zu DIR zu stehen + DICH zu zeigen, wie du bist – voller Selbstvertrauen, Freude und OHNE ein Egoist zu sein.

4.

… nicht länger wie ein kleines Kind auf eine Zustimmung für XY oder Veränderung im Außen zu warten (… die eh erst eintritt, wenn DU die Entscheidung getroffen hast ;-)) damit sich etwas ändert, ENDLICH an DICH zu denken und dich JETZT für DEIN MagicLife zu entscheiden.

Und trotz dass DEIN Herz dir längst die Antwort zugeflüstert hat, zögerst du... Dabei möchtest DU zur besten Version DEINES wahren ICH werden.

… und sollte es DIR so gehen, verstehe ich das so gut!

Es ist nur zu verständlich, dass du deine Zeit und dein Geld gut investiert wissen möchtest. – Das geht mir genauso.

Vielleicht bist DU schon eine Weile auf dem Weg zurück zu DIR selbst, vielleicht stehst du aber auch noch ganz am Anfang… Doch egal was du auch machst, es funktioniert (noch immer) nicht so wie du es gerne hättest. Das frustriert und verunsichert dich und bringt dich immer wieder zum Zweifeln – ‚Kann ich das überhaupt? Bin ich dafür überhaupt gut genug? Was ist richtig, was falsch?‘.  Du möchtest so gern mit jemanden zusammen arbeiten, der nicht nur den Weg kennt, sondern der vor allem DICH und DEINE Seele klar hört, sieht, fühlt und versteht. 

Sicher hast du auch schon viele Bücher gelesen, kostenlose Informationen und Angebote in Anspruch genommen und auch Coachings und Seminare besucht… Aber weil entweder die „Chemie“ für dich nicht gestimmt hat oder es an der praktischen Umsetzung oder an Herzens-Energie und  Seelenarbeit mit Tiefgang gefehlt hat, hat es für dich nicht gestimmt und dich deshalb auch nicht weitergebracht.

Und jetzt bist du hier, bei mir und auf dieser Seite gelandet. – Wenn DAS mal kein Wink mit dem Zaunspfahl ist… 😉

Ich weiß, DU wünschst dir doch nur Eines: Endlich DICH und (D)EIN Leben zu leben, das du WIRKLICH willst und liebst – indem du DU SELBST sein und das tun kannst, was DU wirklich willst und liebst UND wo DU endlich so erfolgreich bist, wie DU es dir in deinen kühnsten Träumen kaum vorstellen kannst – und noch viel, viel mehr. 

Und genau dafür habe ich das MagicLife Programm für DICH kreiert🤍

ES IST SO GUT, DASS DU MICH GEFUNDEN HAST

Ich habe in den letzten 10 Jahren vielen Frauen (…und auch einigen Männern) geholfen, in Liebe zurück zu sich selbst zu finden, ihre ureigene Seelenwahrheit zu leben und zur besten Version ihres wahren ICH zu werden. Dabei hat sich nicht nur ihr Leben positiv verändert, sondern auch das ihrer Mitmenschen (… und Tiere ;-))

5/5

MONIKA W. – DEUTSCHLAND

Energetikerin - Praxis für Energiearbeit

„Bei manchen Themen stand ich wie vor einer Wand und wusste nicht, wie ich es anpacken soll. Es ist gigantisch, wie du einen auf die Themen hinleitest, genau dahin, wo es gebraucht wird und es sich dann alles wie in Wohlgefallen auflöst. Das ist unglaublich und eine riesengroße Bereicherung – fürs Leben und für den Weg, den man beschreitet.“

DAGMAR K. – ÖSTERREICH

Trainerin & Mentalcoach

„Sörina versteht uns auf eine einzigartige und wunderbare Weise, sie hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen und begleitet uns auf einer wunderbaren Reise zu uns selbst mit unendlich viel Liebe und Mitgefühl. (…)

Wann immer das Herz weint, Sörina bringt es zum Lachen und uns alle auf einen Weg voller Liebe, Zuversicht und Glück. 
Ich bin unendlich dankbar!“

5/5
5/5
Beste Version ICH - Feedback

UWE K. – DEUTSCHLAND

Kraftfahrer

„Ich bin Sörina sehr dankbar, dass sie mich in dieser emotional sehr schwierigen Situation so wunderbar unterstützt und gecoacht hat.
Es ist genial, die eigenen Gedanken, die einen fast verzweifeln lassen, durch ihre Methode so zu verändern, dass auch diese Situation was Positives für Einen hat. – Die Sache ist für mich sehr positiv ausgegangen!

Ich kann es nur jeden empfehlen, in schwierigen Situationen ihre Hilfe zu suchen. (…)“

DU WILLST DAS AUCH, NUR WIE?
DEINE LÖSUNG IST HIER:

MagicLife Programm - CHANGE AND LIFE YOUR

Mind & Soul Power

Das MagicLife Programm – CHANGE AND LIFE YOUR Mind & Soul Power ist ein 3- monatiges interaktives, praxisorientiertes 1:1 Intensiv-Programm für ambitionierte Frauen, indem du DEINE Seelenwahrheit und -weisheit erkennst und mit Strategie verbindest, DEIN wahres ICH & SEIN immer mehr entfaltest und so dein Leben erschaffst, das DU wirklich willst und liebst.

Das MagicLife Programm – CHANGE AND LIFE YOUR Mind & Soul Power unterstützt und inspiriert dich DEINE Seelenwahrheit zu erkennen und umzusetzen, damit du aus der Tiefe DEINES wahren ICH & SEINS und mit einem ganzheitlich System zur besten Version deiner Selbst werden und dir DEIN MagicLife kreieren kannst – egal, wo du gerade stehst.

BEGINN: 20.09. BIS 20.12.21

Dieses Programm hilft dir Stufe für Stufe zuerkennen, wer DU wirklich tief in dir drin bist, welche Energie du ausstrahlst und wie du DICH – DEIN wahres ICH – bewusst entwickelst und entfaltest, damit DU zur besten Version DEINER SELBST wirst und  DEIN Leben dir (wieder) richtig Spaß macht und es so ist, wie DU es wirklich willst und liebst.

DEINE REISELEITERIN & WEGGEFÄHRTIN AUF DEM WEG ZURÜCK

zuDir selbst

bty

Hi, ICH BIN SÖRINA –  und lebe zusammen mit meinem Mann in einem kleinen Dorf in Sachsen. Unsere beiden Söhne sind mittlerweile erwachsen und „ausgeflogen“.

Nachdem ich mit Anfang Dreißig mich total leer und ausgelaugt fühlte und unter Depressionen und Panikattacken litt, begann ich zu erkennen:  ich habe mich verloren und lebe nicht MEIN, sondern ein Leben, und machte mich auf die Reise um herauszufinden, WER ich wirklich bin, WAS ich will und WIE ich das erfolgreich, erfüllt und glücklich leben kann. Ein sehr langer und manchmal auch sehr steiniger und schmerzvoller Weg lag vor mir.

Hat es sich gelohnt? Ja, definitiv!!

Trotz, nein, gerade weil ich so vieles ausprobiert habe und nicht alles funktionierte, ich Umwege gegangen bin, Extrarunden gedreht + so oft gezweifelt habe weiß ich genau, WIE du wirklich zu DIR zurückfindest – und auch, wie nicht.

Lange Zeit dachte ich: ‚Ich MUSS das alleine schaffen.‘. – HEUTE weiß ich, dass gerade DAS mich extrem viel an kostbarer Lebenszeit, Freude und Geld gekostet hat. Genau deswegen bin ich hier und helfe dir, damit du DIR das ersparst. Und außerdem: Zu zweit geht es nicht nur leichter, sondern du erreichst dein Ziel auch viel schneller und es macht viel mehr Spaß. 😍

Bei mir ist es nun schon über 10 Jahre her, dass ich meinen gutbezahlten Job bei der Bank an den Nagel gehangen habe und dem Ruf meines Herzen, meiner wahren Berufung, folgte – ambitionierten Frauen zu helfen, in Liebe zurück zu sich selbst zu finden und ihre ureigene Seelenwahrheit – ihr wahres ICH & SEIN – erfolgreich, erfüllt und glücklich zu leben, zur besten Version ihrer selbst zu werden und sich das Leben zu erschaffen, das sie wirklich wollen und lieben. – Frauen, wie DIR!

Als MagicLife-Medium habe ich schon immer einen Faible und Hang zu allem Mystischen und scheinbar Unerklärlichen gehabt und bin seit jeher fasziniert vom Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele und deren wechselseitige Wirkung in Verbindung mit den universellen Gesetzen. Vielleicht deswegen, weil ich seit über 35 Jahren mit Seelen jeglicher Art kommuniziere und um deren Macht, Weisheit, Liebe und Güte weiß. – Das, was auch DEINE Seele ist und die nur darauf wartet, dass DU ihr folgst und DICH wahrhaftig lebst!

Es fällt mir kinderleicht in sekundenschnelle Kontakt mit Seelen herzustellen, mit ihnen zu kommunizieren und herauszufinden, warum die Dinge so sind wie sie sind und was es braucht, um sie in und mit Liebe zu verändern. Diejenigen, die mich kennen sagen, dass sie nie gedacht hätten, dass ich das kann. Weil ich so untypisch dafür bin – bodenständig, klar und „ganz ohne Glaskugel“. Viele nennen mich auch liebevoll Hexe oder Seelenflüsterin. All das BIN ICH und auch pragmatisch und komplett nach oben angebunden. (Mehr dazu findest du unter „Über mich“).
Für mich bedeutet ambitioniert UND spirituell zu sein genauso wie Business UND Spiritualität KEIN Widerspruch sondern, Grundvoraussetzung für wahrhaftigen Erfolg und Erfüllung im Leben. – Siehst DU das auch so?

Wir alle können uns ein erfülltes Leben und gemeinsam eine bessere Welt erschaffen. Auch DU!!
Das 3-monatige MagicLife Programm: CHANGE AND LIFE YOUR 
Mind & Soul Power  habe ich aus dem Wunsch heraus entwickelt, jedem Menschen die Möglichkeit zu bieten innerhalb kurzer, jedoch sehr intensiven, Zeit, ihr Leben zu transformieren. – Auch DEINS!

Bist DU bereit, in Liebe zurück zu DEINEM wahren, kraftvollen ICH zu finden?

EGAL, WO DU JETZT STEHST, DAS MagicLife PROGRAMM HILFT DIR...

💎 DEINE bisherigen Gedanken und Gefühle zu transformieren: Lerne, deine bisherige Identität bewusst zu erkennen und zu verstehen, auch das, was du momentan noch nicht sehen und/oder fühlen kannst und/oder willst, um dadurch dein Denken und Fühlen nachhaltig auf erfüllten Erfolg umzuprogrammieren und zu verankern.

💎 Kristallklar zu erkennen, WER du wirklich bist und WAS du willst: Du lernst, dich zu erinnern an dein wahres ICH & SEIN, warum DU wirklich hier bist – DEINE Seelenaufgabe – was DICH einzigartig macht und wie du deine Einzigartigkeit, wahre Kraft und Macht für DICH und andere zum höchsten und besten Wohle nutzt, einsetzt und dadurch zum Erfolgsmagneten wirst.

💎 Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufzubauen: Lerne, DU SELBST zu sein – wie du DEIN wahres ICH & SEIN richtig nährst, aufbaust, stärkst, aus dem Herzen heraus und OHNE egoistisch zu sein klare Grenzen setzt und hältst, wie NEIN sagen leicht gelingt und du als die Person wahrgenommen, respektiert und wertgeschätzt wirst, die du sein willst .

💎 Vergangenes wahrhaftig zu heilen und loszulassen: Lerne, DICH SELBST und deine Vergangenheit wahrhaftig anzunehmen, wie du wahren Frieden schließt und in Liebe loslässt, damit du DEINEN eigenen Weg frei gehen kannst.

💎 DEINE Grenzen und Ketten zu sprengen und DEIN wahres ICH zu befreien: Lerne, die MagicLife Formel gegen jede Form von Selbstzweifeln kennen, verstehen und anzuwenden – sei es in Stresssituationen und Konflikten oder im Alltag. 

💎 DEIN kraftvolles ICH zu entwickeln: Lerne, dein Denken, Fühlen, Entscheiden und Handeln entsprechend deiner Wünsche auszurichten, die Sprache DEINER Seele und deines Körpers kennen und verstehen. Wie DU den Fokus hältst, in den Flow kommst, bleibst, daraus handelst und erkennst und lernst, dass du durch dein ZU DIR stehen anderen dienst und hilfst – anstatt zu glauben, es ihnen recht machen zu müssen oder sie zu verletzen. 

💎 Deine Energie und Magie zu meistern & DEIN Licht scheinen zu lassen: Lerne, wie es dir endlich gelingt, DEINE Schwingung in allen Bereichen deines Lebens richtig hoch zu halten, gut für DICH zu sorgen und wie du mit meinen Erfolgstools die innere Arbeit meisterst, die 80% DEINES Erfolgs ausmacht. – Damit DEIN MagicLife nicht länger ein (unerreichbarer) Traum bleibt.

Alles beginnt zuerst in Dir!

PETRA S. – DEUTSCHLAND

www.Bella-Cosa.de - Deko & Geschenke

„Bei Sörina fühlte ich mich von der ersten Minute angenommen und verstanden. Jede Sitzung ist für mich ein Feuerwerk.

Sie geht mit mir behutsam in die Tiefe des Themas und dann verspüre ich so eine Erlösung, das ist unglaublich. Jedes Mal bin ich dann einen gewaltigen Schritt nach vorne gekommen.
Für mich ist das einfach  Spitze.

Beste Version ICH - Feedback

IM CHANGE AND LIFE YOUR  Mind & Soul Power -PROGRAMM ERWARTET DICH:

WERTVOLLES COACHING & BESTE TOOLS

Du bekommst von mir ein auf
DEINE Bedürfnisse abgestimmtes Coaching und meine
besten Tools (Übungen, Meditationen, BOTSCHAFTEN)
, die DICH dabei unterstützen, in Liebe zurück zu DEINEM wahren ICH & SEIN, DEINE ganze Kraft, zu finden und DICH in einem neuen, positiven Licht zu sehen. Als besonderes Highlight warten (wahlweise + kombinierbar)3 Seelen-Kommunikationen und/oder
Mediale SeelenAufstellungen

mit mir auf DICH!

EINE TIEFE VERBINDUNG ZU DIR SELBST

Während deiner Reise mit dem MagicLife-Programm wirst du, vielleicht sogar zum allerersten Mal, eine ganz neue Verbindung zu DIR selbst und tiefe Versöhnung mit deiner Vergangenheit und all deinen inneren Schatten erleben.
Damit DU endlich zu der besten Version DEINER Selbst werden und DEIN Licht scheinen lassen kannst.

EINE WUNDERVOLLE COMMUNITY

In der Community triffst und findest du auf Gleichgesinnte, die wie DU auf der Reise zurück zu ihrem wahren ICH & SEIN sind und ihr Leben auf das nächste Level bringen wollen.
Hier kannst du dich mit ihnen connecten, austauschen, unterstützen und inspirieren. All das hilft dir, deine positiven Gedanken zu stärken.

KRAFTVOLLES MIND- & HEARTSETS

Das MagicLife-Programm: CHANGE AND LIFE YOUR Mind & Soul Power unterstützt DICH dabei, ein kraftvolles Mind- & Heartset aufzubauen und in dein Leben
und Alltag zu integrieren.
So kannst du deine Energie, Lebensfreude und deinen Erfolg auf ein ganz neues Level heben.
Alle Impulse und Tools sind praxisnah, erfolgserprobt und so aufgebaut, dass du sie einfach in deinem Alltag umsetzen kannst.

DEIN GANZ PERSÖNLICHES MAGICLIFE-WUNDER

Was ist DEIN Wunder, das DU am Ende deiner CHANGE AND LIFE YOUR Mind & Soul Power- Reise auf dich warten darf?
Wofür DU mit und während des Programms losgehst – das DU schon immer machen oder in DEIN Leben bringen wolltest?
Ich habe schon so viele unglaubliche Geschichten von meinen KlientInnen und ihren Wundern gehört und ich freue mich auch auf DEIN MagicLife-Wunder.

LIEBEVOLLER SUPPORT & ANLEITUNG

Ich helfe dir gerne bei Fragen weiter und bin für DICH da.

... Und ich zeige dir auch, wie du erfüllten erfolg (Er)leben kannst!

Damit du wieder in Kontakt mit der Fülle und Liebe in dir kommst – und sie dann auch außerhalb von dir (er)lebst.

Damit du endlich das Leben (er)leben kannst, nach dem du dich sehnst und das schon so lange auf DICH wartet.

Damit du endlich DICH selbst voller Freude (er)lebst und DEIN Licht kraftvoll leuchten lassen und der Welt schenken kannst.  

Bist DU bereit, die beste Version DEINER Selbst zu werden?

Es ist Zeit...

Dein wahres Ich und all das in der besten Version zu leben, wasDu wirklich willst und liebst!

HAST DU NOCH IMMER ZWEIFEL, WEIL DU GLAUBST, DASS...

... du dein Leben eh nicht ändern kannst

Natürlich passieren Dinge in unserem Leben, auf die wir keinen direkten Einfluss haben. ABER: Alles, was in deinem Leben ist oder passiert, hat mit dir zu tun. Du hast immer die Wahl zu entscheiden, wie du mit diesen Dingen umgehst und was du daraus machst!
Deine Gedanken, Gefühle und Handlungen haben eine schöpferische Kraft und Macht, die dein Leben gestalten. Die Frage ist also: Wie möchtest du, dass DEIN LEBEN ist?

... du zu jung oder zu alt dafür bist

Sind wir jung, warten wir oder vertrösten uns oft auf später und wenn wir älter sind, denken wir, wir sind zu alt oder es wäre zu spät. Doch persönliche Weiterentwicklung und ein glückliches erfülltes Leben kennt KEIN Alter! 
Dein Leben findet IMMER JETZT und HIER statt! 
Da, wo du direkt handeln und Neues erschaffen kannst! 
Lebe jetzt! Denn das ist der einzige Ort, wo du DICH und DEINE Träume, Wünsche & Bedürfnisse jemals verwirklichen und dein Leben verändern kannst,  

... dir dafür etwas fehlt

So viele Menschen glauben, es muss sich erst im Außen etwas verändern/eintreten oder sie müssten etwas bestimmtes erreichen, um endlich glücklich und erfolgreich sein zu können. – Sei es ein neuer Job, Partner, eine neue Wohnung, etc., nur um dann festzustellen, dass sie es doch nicht so glücklich und erfolgreich macht und sie wieder vor demselben Problem in ihrem Leben stehen, wie schon so oft zuvor. Die Wahrheit ist: Erst wenn du deine innere Welt veränderst, ändert sich deine äußere! 

Denn ALLES im Leben hat seinen Sinn und daher kommt hier dein erstes MagicLife-Wunder für Dich:

Hör auf zu zweifeln! Du wärst nicht hier, wenn nicht etwas in dir genau weiß, wie kraft- und machtvoll DU in Wahrheit bist, dass du ALLES schaffen kannst und es an der Zeit ist, DEINE ganze innere Kraft zu entfalten und DICH zu leben.
DEIN MagicLife wartet auf DICH, außerhalb deiner Komfortzone!

Herz -transp.

FÜR WEN IST DAS PROGRAMM:

CHANGE AND LIFE YOUR Mind & Soul Power GEEIGNET?

Für all diejenigen, die fühlen, das sie noch nicht vollkommen erfüllt und erfolgreich sind und ihren Erfolg und ihr Leben ins Positive entwickeln möchten!

Dabei spielt es keine Rolle, woher du kommst oder an welchem Punkt du in deinem Leben gerade stehst und welche Erfahrungen dich bisher geprägt haben. Es ist auch egal, wie alt oder jung du bist, welchen Job oder Beziehungsstatus du hast. 

Du kannst dir für dich auch folgende Fragen beantworten:

Möchte ich wirklich (noch mehr) erfolgreich sein und wahre Erfüllung in meinem Leben?

Möchte ich wirklich mit meiner Vergangenheit Frieden schließen?

Möchte ich wirklich meine Selbstsabotage Muster überwinden und Erfolgs-Blockaden lösen?

Möchte ich mich wirklich mit meiner Schöpfer- & Manifestationskraft verbinden u. sie (er)leben?

Möchte ich wirklich in Liebe zurück zu mir selbst finden und ein höheres Level an Freude und Energie?

DAS MACHT DAS PROGRAMM EINZIGARTIG

DEIN INVEST IN DAS PROGRAMM "CHANGE AND LIFE YOUR

 Mind & Soul Power“

PREMIUM

Mit der MagicLife-Programm PREMIUM Option bekommst du:

 oder

 oder beides in 1 x 3 als Kombination

Wenige exklusive Plätze verfügbar!

€ 3.890*

Alle Preise sind Nettopreise und Ratenzahlung ist möglich

BASIC

Mit der MagicLife-Programm BASIC Option bekommst du:

 oder

Hol dir jetzt DEINEN Platz!

€ 1.690*

Alle Preise sind Nettopreise und Ratenzahlung ist möglich

Herz -transp.

Es ist Zeit  neue Wege zu gehen, damit deine Träume endlich wahr werden!

Über die Arbeit mit Sörina

ELIZA MANTHEY

5/5

Ein unglaubliches Geschenk!

„Ich hätte NIE gedacht, dass ich mich so verändere. Und ich hätte auch NIE in meinem Leben gedacht, dass ich diese Worte: Ich bin mehr wert! einmal aussprechen kann.“

DAS SAGEN WEITERE KLIENTEN:

Ich habe schon vielen Frauen geholfen.

Willst DU die Nächste sein?

Herz -transp.

YES, DAS WILL ICH!

MELDE DICH JETZT AN UND MACH DICH BEREIT FÜR Wunder!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Das liegt an dir – an der Stärke deines Ziels, an deiner persönlichen Geschwindigkeit, in der du Umsetzungen vornimmst, der Zeit, die du dir für DICH und die Erreichung deines Zieles nimmst, und an deinem Mut und Mindset.

Je wichtiger du DICH und DEIN ZIEL nimmst und je mehr Zeit du darin investieren, umso mehr wirst du schneller weiterkommen.

Wenn du dich du dich auf dein Ziel fokussierst und eine klare Entscheidung getroffen hast, dann wirst du es auch schaffen. Es kommen immer Schwierigkeiten auf dem Weg, gemeinsam können wir sie überwinden.

Deine Resultate und Ergebnisse hängen von deinem Einsatz und Fähigkeiten zur Umsetzung ab. 

Lass mich dir bitte hier an dieser Stelle eine Frage stellen: Wartest du noch auf den Durchbruch, weil DU noch nicht das Leben lebst, das DU wirklich wirklich willst und liebst?

Wenn DEINE Antwort JA lautet, dann ist dieses Programm genau richtig für DICH!
Hier findest du die Antworten und Lösungen, die DU suchst.

Ein so umfangreiches und professionelles Training und Coaching wie mein MagicLife-Programm, das Heart- & Mindset, Energetik, Persönlichkeitsentwicklung und Mediale Seelenarbeit beinhaltet, gibt es so nicht im deutschsprachigen Raum.

Es ist einmalig, auch im Preis. Ich habe es extra so angesetzt, damit möglichst viele Frauen daran teilnehmen können.

Möchtest DU von meiner hochschwingenden Energie und Gruppe 3 Monate getragen werden? Dann komm in mein Programm.

Möchtest DU Kontakte und Freundschaften für’s Leben knüpfen, die wichtig, wertvoll und ehrlich sind? Dann komm zu uns. Es macht nicht nur Freude, sondern tut auch so gut.

Natürlich kannst du an dem 3-monatigen MagicLife-Programm „CHANGE AND LIFE YOUR Mind &Soul Power“ auch teilnehmen, wenn du kein Facebook hast. Manche lieben eher Gruppen-Coachings und den Austausch in der Facebook Community und andere bevorzugen es, das Programm ganz im Fokus auf sich selber zu absolvieren. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch.

Das geht ganz einfach: Die wöchentlichen Gruppen-Coachings und FAQ-Runden finden per Zoom statt und werden in Facebook hineingestreamt. Den dafür benötigten Zugangslink erhältst du von mir.

 

Da es mir sehr am Herzen liegt dir deine Teilnahme zu ermöglichen, biete ich die Möglichkeit der Ratenzahlung an. Du kannst ganz bequem in 6 Raten zahlen. Das kannst du im Kaufprozess als Option auswählen.

Wähle einfach beim Kauf des MagicLife-Programms „CHANGE AND LIFE YOUR Mind & Soul Power“ über meinen Bezahlanbieter „elopage“ die Option „Ratenzahlung“ aus. Die erste Rate wird direkt nach deiner Buchung von deinem Konto abgebucht. Die nächsten beiden Raten sind dann jeweils im Monatsrhythmus fällig. Eine Änderung der Anzahl und Zeitpunkt der Ratenzahlungen ist leider nicht möglich.
Bitte beachte: Wenn du einen Rabattcode anwendest und zusätzlich die Ratenzahlung auswählst, wird dir der Rabatt komplett auf deine erste Rate angerechnet.

Eine gewisse Investition ist einfach erforderlich. 

Entscheide dich auf jeden Fall dafür, dass du dein anvisiertes Ziel mit mir erreichen wirst. Komme was wolle. Ich selbst hatte nicht immer Geld zur Verfügung und habe es mir aber beschaffen können, um dann in mich zu investieren. Und es hat sich immer gelohnt.

Wir schauen gemeinsam, dass die Coachings auch in deinen Zeitplan passen. In der Regel finden diese Mo. – Fr. in der Zeit von 9 – 17 Uhr statt. 

Sollte dies zeitlich nicht bei dir passen, so finden wir eine andere Lösung. Melde dich dazu bitte bei mir. 

Ja, die gibt es. Du findest diese in der Facegruppe.

Die Aufzeichnung der Calls und FAQ-Runden stehen dir bis 31.12.2021 zur Verfügung. Du kannst während dieser Zeit, wann immer du willst, sie dir anschauen und damit arbeiten. 
Die PDFs, Checklisten, Meditationen und BOTSCHAFTEN hingegen kannst du dir während dieser Zeit downloaden. So hast du sie jederzeit, egal wann, für DICH und kannst sie nutzen!   

Melde dich an!

WERDE ZUR BESTEN VERSION DEINER SELBST UND ERSCHAFFE DIR DEIN  MagicLife!

Herz -transp.