Wenn du...

… dann ist mein BESTE VERSION ICH – Coaching genau das, was du brauchst!

Beste Version ICH - Feedback
5/5

Bei Sörina fühlte ich mich von der ersten Minute angenommen und verstanden. Jede Sitzung ist für mich ein Feuerwerk.

Sie geht mit mir behutsam in die Tiefe des Themas und dann verspüre ich so eine Erlösung, das ist unglaublich. Jedes Mal bin ich dann einen gewaltigen Schritt nach vorne gekommen.
Für mich ist das einfach  Spitze.

PETRA – Deutschland

Kennst du das?

Beste Version ICH - zu mir selbst finden

Damit bist du nicht alleine, es geht vielen so wie dir! 

Was du wissen solltest:

Leider wirst du nicht dein wahres ICH finden und nicht das Leben leben können, das du könntest, solange du dich selbst klein hältst, klein denkst und nicht wichtig nimmst. Und du deinen Wert und das Geschenk, das du bist, nicht (an)erkennst. Und schon gar nicht, wenn du für deine Lieben bereit bist alles zu tun, für dich jedoch nicht.  

Du riskierst, verkannt zu werden. Denn wenn du selbst nicht klar weißt und kommunizierst wer du bist und wer nicht, wofür du stehst und wofür nicht, was du im Leben willst und was nicht, wie sollen es dann Andere wissen?

Wenn du selbst spürst, dass du nicht zu 100% zu dir und hinter dem stehst, was dir wichtig ist, wieso sollen dann andere das tun?

Wenn du selbst nicht weißt, was deine Seele braucht, wie du mit ihr kommunizieren kannst und zurück auf deinen Seelenweg – zu deinem wahren ICH und SEIN – findest und wie du es leben kannst, wie soll das dann klappen? 

Leider überlässt du es ohne echter Seelenverbindung dem Zufall, ob du jemals dein wahres ICH findest und wie dein Leben verläuft...

Stell dir einmal vor, wie es wäre...

All das kannst du durch Beste Version ICH erreichen!

Beste Version ICH - Feedback
5/5

In einer emotional sehr schwierigen Situation habe ich zu meinem Glück den Weg zur Sörina gefunden. Schon nach der ersten Sitzung wusste ich, dass genau das mich wieder in die Spur bringt.

Durch das Coaching von Sörina die Gedanken zu hinterfragen, die mich in den Zustand einer Sackgasse gebracht hatten, und die Sicht auf die Sache dann zu ändern und mich mit meiner Seelenwahrheit zu verbinden, waren eine wunderbare Erfahrung für mich. Mit jeder Sitzung hat sich das Gefühl der inneren Ruhe und Entspannung verstärkt.
Es ist genial, die eigenen Gedanken, die einen fast verzweifeln lassen, so zu verändern, dass auch diese Situation was Positives für Einen hat.

Ich bin Sörina sehr dankbar, dass sie mich in dieser Situation so wunderbar unterstützt und gecoacht hat. Die Sache ist für mich sehr positiv ausgegangen!

Ich kann es nur jeden empfehlen, in schwierigen Situationen ihre Hilfe zu suchen.

UWE – Deutschland

Alles beginnt in Dir!

Verändere deine SICHT – auf Dich, Andere und das Leben – und ALLES ändert sich!

Du kannst es dir leichter machen. Denn deine Seele kennt DEINEN Weg! Folgst du ihr, werden sich dir ungeahnte Türen öffnen und du wirst das erleben können, was wir Menschen WUNDER nennen.

Doch damit du dein wahres ICH und SEIN wirklich nachhaltig erfolgreich leben und deine Seele heilen und wachsen kann, musst du sie wahrnehmen, ihr folgen und dir selbst DEINE Liebe schenken. Das ist der Schlüssel zu Allem – deinem privaten Glück und deinem beruf-lichen Erfolg.

Und genau dabei werde ich dir in BESTE VERSION ICH helfen und dich darin unterstützen!

Jedes Coaching ist ein individueller Prozess – einzigartig und besonders, wie DU!

Daher erhältst du von mir auch KEIN null-acht-fünfzehn Coaching, das dir verspricht in 30 Tagen oder nach einem 10-Punkte-Plan ganz easy peasy, ohne etwas dafür tun zu müssen. 

Bei mir bekommst du:   

DAS Fundament für (d)ein authentisches und erfülltes Leben, das dem tiefsten Kern (d)einer Seele und (d)eines Herzens entspricht. 

Um die beste Version deiner selbst zu sein und wirklich glücklich zu werden, musst du dein Original leben, als das du geboren wurdest.

SÖRINA BAUER

5/5

Sörina versteht uns auf eine einzigartige und wunderbare Weise, sie hilft da weiter, wo andere nicht mehr weiter wissen und begleitet uns auf einer wunderbaren Reise zu uns selbst mit unendlich viel Liebe und Mitgefühl. (…)

Wann immer das Herz weint, Sörina bringt es zum Lachen und uns alle auf einen Weg voller Liebe, Zuversicht und Glück. 
Ich bin unendlich dankbar!

Dagmar – Österreich

Was lernst du in BESTE VERSION ICH?

Im Leben eines JEDEN Menschen gibt es einen direkten Zusammenhang zwischen den Ergebnissen im Außen und den Überzeugungen im Inneren. Beides ist untrennbar miteinander verbunden. Ebenso dein Körper, dein Geist und deine Seele. Statt also das Außen zu verändern (z.B. ein neuer Job, eine neue Wohnung, eine neue Beziehung) und darauf zu hoffen, dass es dann besser wird, musst du beginnen zuerst in dir etwas zu verändern. In BESTE VERSION ICH lernst du dich mit deiner Seele zu verbinden, deine Seelenwahrheit kennen und programmierst deine Überzeugungen, Denk- und Verhaltensmuster ihr entsprechend um und erschaffst dir so die beste Version deiner selbst und das Leben, das du dir wünschst.  

Gedanken-Transformation

Du wirst deine bisherige Identität bewusst erkennen, um dadurch deine Gedanken nachhaltig zu transformieren und zu verankern. 

Vergangenes heilen und loslassen

Du schließt mit deiner Vergangenheit Frieden und lässt sie los, um deinen eigenen Weg frei gehen zu können.

Deine Seelenwahrheit

Du findest Zugang zu deiner Seele, lernst sie wahrzunehmen, mit ihr zu kommunizieren, ihr zu vertrauen und zu folgen.

Dein kraftvolles ICH entwickeln

Du erkennst dein wahres ICH und richtest dein Denken, Fühlen, Entscheiden und Handeln entsprechend deiner Wünsche aus.

Klarheit für deine eigene Lebensvision

Basierend auf deiner Seelenwahrheit & deinem wahren ICH kreierst du für dein gesamtes Leben die bestmögliche Vision von dir selbst

Umsetzungs-schritte gehen

Erst deine Handlungen werden dein Leben ver-ändern und alles Wissen zu etwas Wertvollem werden lassen. 

Wie wird dich BESTE VERSION ICH transformieren?

Auf deiner „BESTE VERSION ICH“-Reise wirst du die Stimme und Botschaften deiner Seele wahrnehmen und dadurch DEINE Seelenwahrheit und DEINEN Seelenweg finden und vielleicht zum ersten Mal wirklich DIR SELBST begegnen. 

Du wirst hinderliche Gedanken, dir nicht dienliche Gewohnheiten, alte Ängste und innere Kämpfe loslassen und anderen oder auch dir selbst wahrhaftig vergeben, um frei für DEIN LEBEN zu sein.

Du wirst Klarheit gewinnen über DICH, deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele und die beste Vision von dir und deinem Leben erschaffen, die DICH erfüllt.

Du wirst deine wahre Schöpferkraft freisetzen, dich als Schöpfer deines Lebens anerkennen und lernen, dich innerlich so auszurichten, damit du deine Träume im Außen verwirklichen kannst. 

Du wirst lernen, bestimmt und dennoch liebevoll Grenzen zu setzten, NEIN zu sagen und dich von den Erwartungen anderer und deinen eigenen negativen Überzeugungen befreien.

Du wirst genau wissen, welche nächsten Schritte du gehen kannst, um dir dein Leben so zu erschaffen, wie du es dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Was weitere Klienten sagen:

Bist du bereit für deine BESTE VERSION ICH?

Dann bewirb dich JETZT für (d)ein kostenfreies Vorgespräch!