GÖTTLICH. INTERAKTIV. ERINNERND.

DER ADVENTSKALENDER

24 Botschaften für DICH von IHM inkl.
Meditation ‚DEIN wahres ICH‘ und vieles mehr, um DICH wahrhaftig zu erkennen und zu leben.

Adventskalender - Botschaft

IN 24 TAGEN ZU DEINEM WAHREN ICH!

Der göttliche, interaktive Online-Adventskalender hat ein ganz klares Ziel: 

Du lernst, dich mit DEINEM wahren ICH zu verbinden, um endlich all die Antworten zu erhalten, nach denen du schon so lange suchst, und wie du es lebst!

Dein WAHRES ICH ist so klar, allwissend und kennt DEN für dich besten Weg. Du trägst es bereits in dir. Es braucht DICH, um sich DIR wahrhaftig zeigen zu können, damit du es kennst und leben kannst.

UNSICHERHEIT TRIFFT KLARHEIT!

Wenn ich dich frage: Wie ist dein Leben? Sagst du dann: ‚Ganz okay‘. Auch wenn es nicht so ist, wie du es dir aus tiefstem Herzen wünschst, beruhigst du dich mit dem Spruch: ‚Es könnte ja viel schlimmer sein…‘ 

Und dennoch spürst du die tiefe Sehnsucht in dir nach „MEHR“. – Mehr Klarheit darüber, wer du WIRKLICH bist und was du wie tun kannst. Mehr Selbstvertrauen, um an DICH zu glauben. Mehr Selbstbewusstsein, um zu DIR zu stehen. Mehr Fülle und mehr Erfolg als nur ein ‚ganz okay‘,

Nur DEIN WAHRES ICH kann dir DEINEN WEG zeigen!

IN 24 TAGEN zu DEINEM wahren ICH!

24 BOTSCHAFTEN

Erhalte täglich
ab 01.12.2020 eine
neue göttliche Weg-
weisende Botschaft, die dich jeweils einen Schritt tiefer und (noch) mehr zu deinem wahren ICH kraftvoll hin führt.

MEHR KLARHEIT

Du erhältst durch die Meditation, den tgl. kleinen inspirierenden Tagesaufgaben, Übungen sowie durch begleitende tiefgreifende Fragen, die ER ~ Gott mir für DICH geschenkt hat, Klarheit.

SELBSTLIEBE LEBEN

Freu dich auf Zeit mit DIR & die Erweckung DEINES wahren ICH’s. Nimm dir täglich mind. 30 – 45 Min., in denen du ungestört bist und komm ganz in dir an. PLUS 3x Gruppen- Call (F&A) live mit Sörina. 

24 TAGE, 24 BOTSCHAFTEN - FÜR DICH & DEINE ZUKUNFT, UM ...

WUSSTEST DU, DASS...

… wir alle auf dieser Erde sind, um durch unsere erlebten Erfahrungen UNSER WAHRHAFTIGES ICH und SEIN – unsere grenzenlose Schöpferkraft und Macht – zu erkennen und zu leben? Deswegen ist es so wichtig, dass wir uns erinnern, wer wir WIRKLICH sind, um unser Leben nach unseren Vorstellungen und Wünschen zu erschaffen!

… diese BOTSCHAFTEN direkt dein Unterbewusstsein ansprechen? Dass weder ER noch ich, dich von SEINER Existenz überzeugen wollen? Diese Botschaften dienen ausschließlich einzig und allein als Erinnerung und Einladung, inne zu halten, nachzuspüren und zu reflektieren – deine Gedanken und Gefühle, wie auch dein Handeln – um DEIN wahres ICH erkennen zu können.

… die Quelle von wahrer Kraft, Klarheit und tiefem Verständnis DEIN HERZ ist? Daher ist es so immens wichtig, dessen Stimme wahrzunehmen und Momente der Stille zu zulassen. Nur so haben wir die Chance, uns wahrhaftig zu erinnern und die stillen Signale, die uns das Leben sendet und uns zu unserer Bestimmung führen, NICHT von Gewohnheitsge-danken und Sorgen übertönt werden. 

… du dich NUR erinnern brauchst und sobald das geschieht, DU dein wahres ICH erkennst? So viele glauben zu wissen, wer sie sind, und dann festzustellen, dass sie doch falsch lagen. Nur wer es tatsächlich weiß, kennt und versteht die Sprache seiner Seele, die auch aus dem Herzen kommt. Das ist der Kompass, der dir die Richtung weist und dich zu wahrer Erfüllung führt.

Hol dir jetzt den Adventskalender und erwecke dein wahres ICH & SEIN!

DER ADVENTSKALENDER IST FÜR DICH, WENN...

DURCH DEN ADVENTSKALENDER LERNST DU...

… wie du dich wahrhaftig erinnerst & in Kontakt mit deinem wahren ICH kommst & diesen stärkst.

… welche neuen Mög-lichkeiten es gibt, wie du
DICH & deine Zukunft sehen 
& leben kannst.

… wie du positive innere Überzeugungen stärken und
für dich nutzen kannst.

… wie du vollkommen in deine wahre Macht
&
Schöpferkraft
kommst.

… und wie du dir das Leben erschaffst,
dass du dir schon so lange wünschst. – Denn dafür bist DU hier!

SO FUNKTIONIERT DER ADVENTSKALENDER

1.

BEREITE DICH VOR

Direkt nach deiner An-meldung erhältst du per E-Mail mein Workbook zur Vorbereitung als Download. Hier findest du wertvolle Tipps sowie einige Dinge, die dir auf deiner besonderen inneren Reise sehr dienlich sind.

2.

DEIN ZUGANG

Mit Buchung des Adventskalenders erhältst du deine Login-Daten für den Kursbereich.
Dortfindest du alle Downloads, sowie die tgl. neuen Botschaften, Aufgaben, Inspirationen und vieles andere mehr. 

3.

MEDITATION

Ab 01.12. steht dir die Meditation ‚DEIN wahres ICH‘ zur Verfügung.
Täglich angewandt, findest du mehr & mehr zu DIR selbst und DEINEM wahren SEIN zurück. Sie lässt dich die Wahrheit, deine Macht & Schöpferkraft erkennen.

4.

BOTSCHAFT(EN)

Du erhältst ab 01.12. täglich eine neue göttliche Wegweisende Botschaft.
Diese sind nicht nur einzigartig, sondern 
wirken vor allem sehr kraftvoll und lebensverbessernd.

 

5.

TAGESAUFGABEN

Sie dienen als Inspiration, dich in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen. Sie helfen dir, dich auf DICH zu fokussieren und sofortige erste Umsetz-ungsschritte zu gehen. Denn erst beim Gehen entsteht (d)ein Weg. 

6.

3 x LIVE-CALL

Zur Beantwortung eventuell auftretender Fragen und um weitere Inspiration(en) zu geben, findet jeweils am 08., 16. und 24.12. ein ca. 30 – 45-minütiger LIVE-CALL, inkl. Aufzeichnung per Whats-App oder ZOOM statt.

MELDE DICH JETZT AN
UND ERHALTE SOFORT DAS VORBEREITUNGS-WORKBOOK!

Adventskalender 'DEIN wahres ICH'

DER COUNTDOWN LÄUFT...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

DAS SAGEN TEILNEHMER

BIST DU BEREIT?

MELDE DICH JETZT AN UND FINDE ZU DEINEM WAHREN ICH!

Adventskalender 'DEIN wahres ICH'