5 wöchiger Praxis-Kurs

ABSICHTLICH GLÜCKLICH

Herz -transp.

. . . weil DU es wert bist!

DU bist der Schlüssel deines Glücklichseins.

Neun von zehn Menschen können die Stimme ihres wahren(!) ICH nicht von der ihres Kopfes unterscheiden. Sie GLAUBEN, sie würden sich leben, dabei spricht lediglich die erlernte Konditionierung und der über Jahre antrainierte Mangel aus ihnen.

Doch die Wahrheit ist: JEDER Mensch ist einzigartig und ein Wunder, pure Fülle und Liebe, voller Möglichkeiten, Stärke, Zartheit und Hingabe. Nur manchmal können sie es nicht (mehr) spüren und glauben, Liebe, Anerkennung und Wertschätzung von Anderen zu brauchen, um sich selbst ganz und richtig zu fühlen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In ABSICHTLICH GLÜCKLICH – weil DU es wert bist! zeige ich dir, wie auch DU mit Hilfe des Außens (nervende + stressige Situationen, Menschen, Umständen, …) als Spiegel  deines Inneren täglich: 

To good to be true? Echten inneren Frieden + vor allem gesunde innere wie äußere Gelassenheit zu (er)leben (…ich meine keine LMAA-Stimmung), kann so einfach sein. 

Lerne, wie auch du Absichtlich glücklich wirst – weil DU es wert bist!

Auf der Warteliste zu stehen ist schlau 🦊, weil...

Das sagen andere über die Arbeit mit Sörina: